Rückwirkende Förderung bei Tesla

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Rückwirkende Förderung bei Tesla

BVB-Stromer
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 7. Apr 2020, 22:53
read
Hallo Forum,
hat jemand Erfahrungen, wie Tesla Deutschland mit diesem Thema umgeht?
Ich habe ein Model 3 im September 2019 bestellt und bezahlt und im Dezember angemeldet und ausgeliefert bekommen. Genau dazwischen lag bekanntlich die Erhöhrung des Umweltbonus (in meinem Fall von 4.000 auf 5.000 Euro). Vom BAFA habe ich den entsprechend geänderten Förderbescheid bekommen (leider noch nicht das Geld!). Tesla antwortete auf meine Anfrage bis jetzt nicht.
Anzeige

Re: Rückwirkende Förderung bei Tesla

USER_AVATAR
read
Denke eine erhöhte Förderung wirst Donut bekommen, wenn Tesla auch seinen Umweltbonus erhöht. Das dürfte aber sehr unwahrscheinlich sein.
10% Rabatt für alle Elektroautofahrer auf Brillen und Kontaktlinsen bei http://www.optikanton.de/,
https://www.tesla.com/referral/gerd8028 1500 km gratis Strom beim Teslakauf.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Förderung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag