Zuschuss für Gebrauchte E-Fahrzeuge

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Zuschuss für Gebrauchte E-Fahrzeuge

Holledauer
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Do 30. Okt 2014, 21:08
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo zusammen,

blickt jemand von euch zu dem Thema durch?
Wenn für ein GW bisher noch kein Umweltbonus beantragt wurde, was gilt jetzt:
1. EZ 05.11.2019?
2. EZ max vor einem Jahr und max. 15T Km

Gruß
Werner
Anzeige

Re: Zuschuss für Gebrauchte E-Fahrzeuge

Heavendenied
  • Beiträge: 1646
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 253 Mal
read
Beides. Wobei das EZ vor maximal einem Jahr im Moment natürlich maximal knappe 4 Monate sein können. Aber die Regelung wird ja ne Weile Bestand haben und somit muss das extra drin stehen. Ab 6.11.2020 wird es eben Gebrauchte geben, die zwar EZ nach 05.11.2019 sind aber eben die EZ länger als ein Jahr zurück liegt...
Gruß,
Jürgen
(Citroen C-Zero, Hyundai Ioniq 2017, e-Niro 2020 64kWh)

Re: Zuschuss für Gebrauchte E-Fahrzeuge

USER_AVATAR
  • networx
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Mo 24. Feb 2020, 23:13
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Nur bei den angesetzten und förderfähigen Preisen wird es kompliziert. Scheinbar funktioniert der Rechner innerhalb des Antrages nicht korrekt. Problem habe ich hier beschrieben, evtl. kann es jemand nachvollziehen:

viewtopic.php?f=68&t=56743&p=1255055#p1255055
Gruß networx
_______________________

citigo e iV
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Förderung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag