voltfever 2020 - das Tesla Treffen (Fulda Edition II)

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

voltfever 2020 - das Tesla Treffen (Fulda Edition II)

menu
Model3Ger
folder
Auf Euren Wunsch hin wird aus dem EOTM3T - Erstes offizielles Tesla Model 3 Treffen - ein Tesla Treffen für alle Modelle. Die Veranstaltung voltfever findet am 13.06.2020 wieder in Fulda statt.

In 2019 Jahr fanden über 250 Tesla Fahrzeuge den Weg in die Barockstadt Fulda im Herzen von Deutschland. Die zentrale Lage manifestiert sich durch die Anbindung an A66, A7 und B27 inklusive Ionity Schnellladepark in Eichenzell und dem neuen Supercharger in Motten. :lol:

https://youtu.be/AAvDDGFaqhA

Infos und Tickets auf der Webseite www.voltfever.com
Anzeige

Re: voltfever 2020 - das Tesla Treffen (Fulda Edition II)

menu
Model3Ger
folder
Vor wenigen Wochen hat ja bereits Horst Lüning zugesagt. Nun folgen die "electrified women".
Wir als Veranstalter unterstützen die Idee der Damen, auch Frauen für die Elektromobilität zu gewinnen. Hierfür haben sich mehrere Frauen zusammengeschlossen und tauschen sich über WhatsApp, Facebook und letztlich ihre Webseite aus.

Wir von voltfever bereiten den Damen eine Bühne und heißen ausdrücklich weibliche Fahrerinnen willkommen. Wenn ihr euch den electrified women anschliessen möchtet, erhaltet ihr hier alle notwendigen Informationen: https://youtu.be/LDifJTMG4d8


Frohe Weihnachten.

Re: voltfever 2020 - das Tesla Treffen (Fulda Edition II)

menu
Model3Ger
folder
Die Gesundheit der Batterie des Elektroautos liegt uns allen ja am Herzen. Zum Glück kann man dem Akku den Puls fühlen. Und wer könnte das sympatischer und lustiger als Ove Kröger von T&T Emobility? Mit etwas Glück könnt ihr Ove hautnah erleben und mit ihm über euren Tesla schnacken, wenn Ove sich Euer Auto mal näher anschaut.
Auch Ove wird zum Tesla Treffen voltfever nach Fulda kommen und Teil des Bühnenprogramms sein. Zusätzlich verlost Ove unter allen Ticketkäufern 2019 einmal seine Batteriediagnose. Die vergünstigten "Früher Vogel" Tickets gibt es bis 31.12.19 hier: https://www.eventbrite.de/e/voltfever-w ... aff=goinge

Euch allen einen guten Rutsch!

Re: voltfever 2020 - das Tesla Treffen (Fulda Edition II)

Model3Ger
folder
Guten Morgen,

die Hotelinformationen sind nun verfügbar. Wir haben ein Kontingent beim Esperanto Hotel in Fulda eingerichtet. Die Zimmer können hier :arrow: https://www.voltfever.com/2020/01/04/ho ... fuer-euch/ einfach abgerufen werden.

Das Esperanto liegt mitten in der Stadt, direkt am Hbf.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag