Mo 11.06.2018: Besichtigung bei Rimac Automobili (Kroatien)

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Mo 11.06.2018: Besichtigung bei Rimac Automobili (Kroatien)

USER_AVATAR
read
Im Anschluss an die Nikola Tesla EV Rally Croatia 2018 gäbe es die Möglichkeit, eine Führung bei Rimac Automobili zu organisieren, falls sich ausreichend Interessenten finden. Es ist allerdings nicht möglich, diese Führung noch am Sonntag zu machen, so dass man auf jeden Fall den Aufenthalt in Zagreb um einen Tag verlängern müsste.

Bitte meldet Euch hier oder per PN direkt bei mir, falls Ihr Interesse habt! Bei zu geringer Nachfrage findet die Tour nicht statt.

Die Teilnahme an der Rally ist nicht Voraussetzung für die Teilnahme an der Besichtigungstour bei Rimac. Es handelt sich um unabhängige Veranstaltungen.
Zuletzt geändert von Volker.Berlin am Mo 19. Mär 2018, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Mo 11.06.2018: Besichtigung bei Rimac Automobili, bei Za

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15206
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 560 Mal
  • Danke erhalten: 4653 Mal
read
Hi, ich hab jetzt noch keine allgemeine Info zu der Rally hier gefunden, daher mal hier meine Fragen.

Wenn ich mir die Fotos ansehe, geht es nur um Tesla Fahrzeuge?

Zu dem 4. Tag:
4. DAY 06.06. Mali Lošinj
Speed race – airport Mali Lošinj
Speed boat ride, diving, dolphin sight seeing, airplane ride,… choose your experience
Quelle:http://www.nikolateslaevrally.com.hr/wp ... 18_EN.pptx

Da bin ich mit meiner ZOE ganz in der Nähe (zumindest mal auf der (fast) gleichen Insel)
Da würde es mir Spaß machen hin zu schauen. Was erwartet mich? Sehe ich "nur" hunderte Tesla und das wars?
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 149.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Mo 11.06.2018: Besichtigung bei Rimac Automobili, bei Za

USER_AVATAR
read
OT
Zur ersten Frage: Die Rally richtet sich eigentlich an Elektrofahrzeuge aller Art. Der "Tesla" im Namen der Rally bezieht sich auf den Erfinder und kroatischen (ja, auch serbischen) Nationalhelden Nikola Tesla, nicht auf die Firma aus Kalifornien. Da de facto in den letzten Jahren nur Teslas in der Lage waren, aus ganz Europa zu diesem Event anzureisen, hat sich die Rally "versehentlich" zu einer Tesla-Rally entwickelt. Es waren aber immer auch andere Fahrzeuge dabei, vor allem natürlich von den lokalen Herstellern Rimac und Dok-king.

Zur zweiten Frage: Es ist definitiv keine "Zuschauer-Veranstaltung". Sicher kannst Du vorbei schauen, aber der Event ist auf die Teilnehmer ausgerichtet, nicht auf eventuelle Passanten... Bei Interesse solltest Du direkt mir den Veranstaltern Kontakt aufnehmen. Die werden sich dann dazu äußern, inwiefern es eine Möglichkeit gibt, für einen Tag an der Rally teilzunehmen.

Alles weitere bitte per PN oder in einem separaten Thread.
/OT
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag