ID5 Bestellungen

ID5 Bestellungen

skat
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mi 9. Dez 2020, 23:30
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich fang mal an: ID.5 Pro Performance, Kings-Red. Bestellt 26.11.2021, Liefertermin 05.2022 unverbindlich.
Anzeige

Re: ID5 Bestellungen

ArtemN
  • Beiträge: 582
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 08:36
  • Hat sich bedankt: 346 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
Habe auch am 26.11.2021 bestellt. Id5 pro. Liefertermin auch Mai 2022 unverbindlich.
ID 5 Pro mit Wärmepumpe und 19 Zoll Ganzjahresreifen seit Juni 20222
ID 3 Life mit Wärmepumpe und 19Zoll Ganzjahresreifen seit Oktober 2020
Ignor Liste: 0cool1 und Nobse

Re: ID5 Bestellungen

USER_AVATAR
read
Auf wiederholte Nachfrage sagt mein Händler, dass der ID5 GTX noch immer nicht im Bestellsystem verfügbar sei...Softwarefehler....und das seit längerem....ist VW überfordert oder wollen sie den GTX nicht auf den Markt bringen?
Gibt es schon jemende/n der/die einen GTX bestellen konnte?
seit März e-up! in Honig (Produktonsdatum Feb.2020 (8.KW)) ;)

Re: ID5 Bestellungen

USER_AVATAR
read
Noch niemand ein ID 5 bestellt? Ich fahre heute mal zu VW und hol mir ein Angebot. Wie würdet ihr die Lieferzeit einschätzen? Ich habe was von 5-6 Monaten gehört. Aber durch den Krieg soll es jetzt ja schon zu Kurzarbeit und Lieferengpässen kommen. Mal sehen ob die was davon wissen. Rabatt wird es wohl auch nicht wirklich geben. Hab mal bei Carwow Preise eingeholt.
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: ID5 Bestellungen

USER_AVATAR
read
Berichte mal...mein Händler meldet sich schon garnicht mehr...
seit März e-up! in Honig (Produktonsdatum Feb.2020 (8.KW)) ;)

Re: ID5 Bestellungen

USER_AVATAR
read
War eben mal da. Also Rabatt gibt es gar nicht. Auch nicht wenn man Bar kauft. Er sagte am besten wäre Leasing. Was ich aber nicht gerne möchte. Zumindest nicht 4 Jahre für 511€/Monat in meiner ausgewählten Ausstattung und 20000km/Jahr.Lieferzeit rechnet er mit 1 Jahr. Also alles irgendwie nicht so erfreulich. Aber wer kann schon liefern? Und nur 2 Jahre Garantie.
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: ID5 Bestellungen

SimonF
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Mo 7. Sep 2020, 16:44
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Ich habe vor 2 Wochen bestellt und eine Lieferzeit von 8 Monaten bekommen. Aber natürlich nur unverbindlich. Auftragsbestätigung habe ich noch nicht erhalten.

Re: ID5 Bestellungen

Helfried
read
SimonF hat geschrieben: vor 2 Wochen bestellt und eine Lieferzeit von 8 Monaten bekommen
Das war aber vor dem Krieg, denk ich.

Re: ID5 Bestellungen

SimonF
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Mo 7. Sep 2020, 16:44
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Ja 1 Tag vor Kriegsbeginn 😢

Re: ID5 Bestellungen

USER_AVATAR
read
https://ecomento.de/2022/03/07/vw-id-5- ... onate/amp/
Hoffe mal das es stimmt
Jetzt ist auch der GTX im Konfigurator. Denke ich werde dann den bestellen
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag