Google Navigation tut nicht mehr

Google Navigation tut nicht mehr

zeebee
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Sa 24. Sep 2022, 20:22
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen funktioniert mein Navi nicht mehr. Es scheint so, als habe er kein Internet. Die Karte ist da, aber er findet keine Ziele, hat keine Vorschläge oder Historie. Allerdings funktioniert alles andere per Internet (Renault App, Youtube Music, ...). Ich finde keine Möglichkeit das Ding irgendwie neu zu starten o.ä.

Bin für Tipps dankbar!
Anzeige

Re: Google Navigation tut nicht mehr

KaMaKi
  • Beiträge: 300
  • Registriert: Di 17. Mai 2022, 13:28
  • Hat sich bedankt: 134 Mal
  • Danke erhalten: 118 Mal
read
Ein-/Aus-Feld solange berühren, bis der Bildschirm schwarz wird. Dann startet das Gerät neu.
She: Zoe Intens Ph2 R135 Z.E.50 CCS 11/2021
Me: MéganE E-Tech Evolution ER City & Adv. Driving Paket GJR 12/2022

Re: Google Navigation tut nicht mehr

Bluexxl
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Do 16. Sep 2021, 11:58
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Schau mal in den Einstellungen ob du überhaupt Internet hast, habe das Problem auch, meine Internetverbindung ist weg, Google und Navi gehen daher nur eingeschränkt bis gar nicht.

Re: Google Navigation tut nicht mehr

Highlander1963
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 24. Nov 2023, 16:49
read
Ich hatte das gleiche Problem nachdem ich die selbst lernende Navigation ausgeschaltet hatte. Nachdem der Neustart nicht funktionierte, habe ich die selbst lernende Navigation wieder aktiviert, hat auch nicht funktioniert. Es wurden weiterhin keine Ziele angezeigt. Des Rätsels Lösung war bei mir relativ simpel. Ich habe in der Navigation (obwohl Deutschland angezeigt wurde) einfach noch einmal Deutschland bestätigt und siehe da, selbst lernende Navigation deaktiviert und Ziele wieder vorhanden.

Re: Google Navigation tut nicht mehr

USER_AVATAR
read
Oft kann dahinter auch die Einverständniserklärung liegen, zur Nutzung der Onlinedienste - so zumindest war es beim EasyLink bzgl. der Verkehrsvorhersage, Onlinesuche, etc.
Der Widerwille jemandem zuzuhören, beruht auf der Angst, die eigene Meinung zu ändern.
(c) Carl Rogers
AntwortenAntworten

Zurück zu „Mégane E-TECH Electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag