Datentarife für den MeganE

Datentarife für den MeganE

USER_AVATAR
read
Mittlerweile gibt es eine Übersicht zu den buchbaren Datentarifen für die integrierte SIM-Karte von Orange. 3GB sind wohl in den ersten 6 Monaten dabei. Danach gibt es zubuchbare Pakete, deren Preise ich ganz schön happig finde, vor allem, wenn man mal ein Video schauen möchte und Spotify oder ähnliches darüber laufen lässt:

https://internetonthemove.orange-busine ... s/products

Da wird man wohl doch überlegen, das Ganze lieber über den Hotspot des Smartphones laufen zu lassen…
(wobei ich mir das eigentlich mit dem intergriertem Internetzugang im Megane sparen wollte)
Megane E-Tech Electric Iconic EV60 220ps optimum charge + AV/AD-Paket + WP | Bestellt 11.02.2022 | Übergabe 28.07.2022
Anzeige

Re: Datentarife für den MeganE

Delta 1
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Di 11. Sep 2018, 21:38
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Da es bei Renault so unübersichtlich ist, kann jemand erklären was wofür genau ist? Google Maps Online (also mit Stauinfos) ist doch 5 Jahre inkludiert oder? Für alle anderen Apps nach 6 Monaten brauche ich dann diesen Orange Anbieter ?
Zuletzt geändert von Delta 1 am Di 22. Mär 2022, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Datentarife für den MeganE

ElectricTurtle
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 4. Mär 2022, 13:59
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Die Tarife sind reine abzocke. Es gibt inzwischen genügend Anbieter, die unlimitiertes Datenvolumen für weniger anbieten.

Re: Datentarife für den MeganE

USER_AVATAR
read
@Delta 1 So hab ich das auch verstanden.
Megane E-Tech Electric Iconic EV60 220ps optimum charge + AV/AD-Paket + WP | Bestellt 11.02.2022 | Übergabe 28.07.2022

Re: Datentarife für den MeganE

USER_AVATAR
read
Bin ganz eurer Meinung. Das ist für ein 50.000,- EUR Auto eine Frechheit an dieser Stelle auch noch abzuzocken.
Mal sehen, ob sich da noch was tut. Konkurrenzfähig sind diese Tarife jedenfalls nicht.

Die e-SIM müsste man ja eigentlich auch ändern können und vor allem dürfen. Dann nimmt man halt einen anderen, billigeren Anbieter
Gruß
Michael
---
Renault Mégane E-Tech Iconic "volle Hütte" - bestellt am 19.03.2022 - vor. Lieferung 21.06.2022
noch 2018er Renault ZOE Z.E. 40 - Bose Edition

Re: Datentarife für den MeganE

USER_AVATAR
read
Das wäre das Beste. Ich kann mir aber auch einen Exklusivvertrag mit Orange vorstellen. Na mal schauen…
Megane E-Tech Electric Iconic EV60 220ps optimum charge + AV/AD-Paket + WP | Bestellt 11.02.2022 | Übergabe 28.07.2022

Re: Datentarife für den MeganE

unregistriert
  • Beiträge: 194
  • Registriert: Do 17. Sep 2020, 13:57
  • Wohnort: Kurpfalz
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Ist denn überhaupt schon klar, ob das eine eSIM ist, oder ob man vielleicht doch einfach die SIM-Karte tauschen kann?
Mein Bonnet Referral-Code: RXAPY 9 EUR Guthaben für Refill-Pakete für Dich und mich

Re: Datentarife für den MeganE

USER_AVATAR
read
Also alles andere als eine eSIM fände ich seltsam und veraltet.

Aber kann natürlich gut sein. Ich werde bei de Auslieferung meinen Händler damit auf die Nerven gehen :D
Gruß
Michael
---
Renault Mégane E-Tech Iconic "volle Hütte" - bestellt am 19.03.2022 - vor. Lieferung 21.06.2022
noch 2018er Renault ZOE Z.E. 40 - Bose Edition

Re: Datentarife für den MeganE

USER_AVATAR
read
Wie ist denn das bei anderen Autos? Hatte bisher noch kein Auto mit integrierter dauerhafter Verbindung zum Internet.
Megane E-Tech Electric Iconic EV60 220ps optimum charge + AV/AD-Paket + WP | Bestellt 11.02.2022 | Übergabe 28.07.2022

Re: Datentarife für den MeganE

USER_AVATAR
read
Das Tesla Model 3 hat z. B. eine primäre eSIM aber auch einen SIM Karten-Slot, den man alternativ nutzen kann.
Gruß
Michael
---
Renault Mégane E-Tech Iconic "volle Hütte" - bestellt am 19.03.2022 - vor. Lieferung 21.06.2022
noch 2018er Renault ZOE Z.E. 40 - Bose Edition
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Mégane E-TECH Electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag