Updates

Re: Updates

read
Es ist zum kotzen. Ich habe diese KonfigurationsMöglichkeit oft benutzt. Habt ihr bereits eine Lösung gefunden?
Anzeige

read
Hat nix mit der Software-Version im Auto zu tun, denke ich. In der Android-Version 5.5.4 gibt's die vermissten Optionen noch, OpenR Link ist bereits seit 8.11. auf unserem MeganE installiert.

/Daniel
Renault Zoe R90 Z.E. 40 Intense seit 02/2018 | Renault Megane E-Tech Electric EV60 Equilibre seit 12/2022
Wallbox: 2x Easee Charge Lite | PHP-Skript für Renault Zoe/MeganE: ZoePHP | Tipp Kartendienst: ChargeFinder

read
Dann sollte man vorerst nicht das App Update auf iOS installieren, wenn man die Optionen nutzen möchte, bis es ein Bugfix gibt. Und das dauert ja bekanntlich…
Megane E-Tech Electric Iconic EV60 220ps optimum charge + AV/AD-Paket + WP | Bestellt 11.02.2022 | Übergabe 28.07.2022

read
Habe jetzt eine neue Version für Android (5.6.2) mit neuem, bunten Startbildschirm bekommen und Lade- sowie Klimaplanung sind nach wie vor vorhanden.

/Daniel
Renault Zoe R90 Z.E. 40 Intense seit 02/2018 | Renault Megane E-Tech Electric EV60 Equilibre seit 12/2022
Wallbox: 2x Easee Charge Lite | PHP-Skript für Renault Zoe/MeganE: ZoePHP | Tipp Kartendienst: ChargeFinder

read
Unter iOS 17.1.2 auch.Volle Fnktionalität vorhanden.
Die Klimaoption war zunächst verschwunden, nach einen Tippen auf die Sofortklimatisierung war die
Option aber gleich wieder da. Also alles tutti und weiter auf openRlink 2.x warten. 😂
Hab einen Evolution (ohne ER😉)

Andreas

read
Bei mir sind die Funktionen unter iOS auch wieder aufgetaucht. Renault hat das Problem wohl behoben.
Megane E-Tech Electric Iconic EV60 220ps optimum charge + AV/AD-Paket + WP | Bestellt 11.02.2022 | Übergabe 28.07.2022

Tobias1608
read
Bei mir auch wieder. Wie ich ein neues Update iOS für das Handy bekommen habe.

read
Eben kam das Update auf openRLink 2.1.0. Das lief in ein paar Minuten durch und nach der Phase mit ‚Sie können das Auto nun verlassen …..‘ tauchte die Aktualisierung in der Liste auf.
Die besagte Liste ist bei mir jetzt anders rum sortiert, das aktuellste ist oben. Die Systemschriften sind etwas größer und besser zu lesen (jedenfalls kommt es mir so vor).
Die Medien-Previews im Widget sind schöner geworden, gerade im Zusammenspiel mit Apple CarPlay. Da kommt es mir auch so vor, als wäre der Verbindungsaufbau schneller geworden. Das dauerte bei meinem iPhone 13 bisher ein paar Minuten, jetzt bin ich noch nicht mal eingestiegen, da ist CarPlay schon aktiv. Mehrfach ausprobiert. Meine Nachbarn halten mich jetzt was. für völlig bekloppt. Wer steigt schon ein paarmal nacheinander ins Auto und geht dann gleich wieder weg 😂
Vermutlich gibt es da noch ein paar Änderungen… Ich bin schon gespannt was die nächsten zwei Updates noch bringen.

P.S.: Nach wie vor volle App-Funktionalität vorhanden

Manisch
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Wie war das, kann man irgendwo das Changelog nachlesen?

Im Eco Mode kann man jetzt auch mit Tempomat bis 115km/h fahren, das finde ich ganz gut. Wobei mir 120 noch eeetwas lieber gewesen wären 🙃

read
Den Changelog kann man sich in der Update Historie anschauen, bzw. wenn das Update angeboten wird jeweils über das Fragezeichen rechts oben.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag