Updates

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Updates

read
Mir ist keins bekannt. Du kannst aber zumindest die offiziellen Änderungen deiner bisher durchgeführten Updates in der Historie anschauen unter dem jeweiligen Update (i). Hast du ein neues Update bekommen oder ist dies hier schon bekannt?
Megane E-Tech Electric Iconic EV60 220ps optimum charge + AV/AD-Paket + WP | Bestellt 11.02.2022 | Übergabe 28.07.2022
Anzeige

Tobias1608
read
https://www.elektroauto-news.net/news/r ... -gleichauf

Bin mal gespannt ob Renault das beim jetzigen Megan auch macht. Das sich die Software weiter entwickeln.

Inubi
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Nope, sieht man ja, keine wirkliche Veränderung seit einem Jahr, bin etwas enttäuscht, dass nicht mehr geht bei neuen Features, oder dass das bestehende wenigstens fehlerfrei funktioniert

Tobias1608
read
Es gibt eine Neues update für das Auto. Für den Akko

read
Hast du einen Namen? Falls du das Update „Antriebsbatterie 1.1.0“ meinst, dieses wird schon seit Mitte Juni verteilt.

Die Updates werden nach und nach an alle Kunden verteilt.
Megane E-Tech Electric Iconic EV60 220ps optimum charge + AV/AD-Paket + WP | Bestellt 11.02.2022 | Übergabe 28.07.2022

Tobias1608
read
Ja das ist es, dann hab ich das jetzt erst bekommen.

Elekt0niker
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Amilo hat geschrieben: „Antriebsbatterie 1.1.0“
Was steht im Changelog in der Historie? Mein MeganE kann derzeit aufgrund eines Werkstattfehlers keine OTA-Updates empfangen.
MeganE Techno EV60 optimum charge seit 05/23

read
Dort steht: Verbessert die Zuverlässigkeit der Anzeige des Ladezustands der Antriebsbatterie zu Beginn der Fahrt.

Ich nehme an dort geht es um die nachträglichen Korrekturen nach dem Abstellen, die bisher vor allem im Winter bzw. bei höheren Temperaturschwankungen auftraten. Da fehlten dann ja teilweise ein paar Prozent über Nacht. Jetzt im Sommer ist mir noch nichts aufgefallen. Mal abwarten…

Bento Lux
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Das Update Antriebsbatterie 1.1.0 hat er offensichtlich versucht während meines Urlaubs am 30.7. zu installieren. Vermutlich ist es dadurch fehl geschlagen. Kann man die Installtion nochmals starten ohne das ich in die Werkstatt muss? Bisher konnte ich alle Updates installiren, wenn ich im Schritt 2/3 das Auto fuhr oder die Zündung anließ und den schlüssel im Auto ließ.
Megane e-tech Iconic ev60 220 optimum charge mit Wärmepumpe, Advanced Driving - 18.3.22 bestellt - Übergabe am 12.9.22

read
Man hat bis zu 3 Versuche. Das Update sollte dir also erneut angeboten werden. Erst nach dem dritten Scheitern muss man in die Werkstatt…
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag