Updates

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Updates

Keksfamilie
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Ich habe vor ein paar Tagen „Elektromotor 1.1.0“ erhalten. Das „Konnektivität 1.1.0“ fehlt mir noch… immer wieder spannend wie die Updates verteilt werden.
Megane E-Tech 100% electric Techno ev60
42.000 km (Stand 09/2024)
Anzeige

Tobias1608
read
Es ist ein update verfügbar, anscheinend bekommen wir das Update für das, dass wir Android 12 bekommen

KONNEKTIVITÄT 3.1.0
Software Updates, die die Funktionsweise des Fahrzeugs verbessern, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten.
Die Installation ist für die zukünftige Entwicklung Ihres Multimediasystems, insbesondere Android 12, Unerlässlich.
Dieses Update wird in den nächsten Tagen verfügbar sein.
Erfahren Sie mehr

Keksfamilie
read
Hm habe heute Nacht auch das Update installiert. Üblicherweise war ich 1-2 Monate hinterher mit den Updates, dieses Update scheint Renault schneller flächendeckend auszurollen.
Bin gespannt auf Android 12. hoffentlich backporten die nicht auch die ISA von den neueren Autos :D da bin ich sehr froh, sie nicht zu haben.

OlZi
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Tatsächlich gab es in der letzten Zeit bei mir ein Updste nach dem anderen. Letzte Woche das schon angesprochene Konnektivitätsupdate heute Elektromotor 3.1.0? Glaub ich...soll beim Schnellladen Infos im Display anzeigen.

Keksfamilie
read
Das Elektromotorupdate habe ich auch gestern erhalten. Beim (Schnell?)Laden erhält man jetzt eine Anzeige, mit wieviel kW geladen wird.
AC-Ladung habe ich noch nicht beobachtet, da sitze ich nie im Auto während geladen wird :)

OlZi
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Funtioniert auch beim AC laden

hans_j
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Keksfamilie hat geschrieben: Das Elektromotorupdate habe ich auch gestern erhalten. Beim (Schnell?)Laden erhält man jetzt eine Anzeige, mit wieviel kW geladen wird.
AC-Ladung habe ich noch nicht beobachtet, da sitze ich nie im Auto während geladen wird :)
Frage: wo soll denn diese Anzeige sein, bei mir ist da nix. Elektromotorupdate 1.1.0 ist bei mir drauf
Megane e-tech EVOLUTION ER EV60 130hp optimum charge

read

Hier:

Bild

Grüße, Egon

read
hans_j hat geschrieben: Elektromotorupdate 1.1.0 ist bei mir drauf
Du brauchst Elektromotor 3.1.0 ;-) Völlig logisch die Versionierung bei Renault :mrgreen:

Ich warte übrigens auch noch auf dieses und das Konnektivität 3.1.0 Update.

/Daniel
Renault Zoe R90 Z.E. 40 Intense seit 02/2018 | Renault Megane E-Tech Electric EV60 Equilibre seit 12/2022
Wallbox: 2x Easee Charge Lite | PHP-Skript für Renault Zoe/MeganE: ZoePHP | Tipp Kartendienst: ChargeFinder

hans_j
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Habe demnächst Inspektion, können die von der Werksatt auch die Updates machen, oder muss ich auf OTA-Update warten?
Megane e-tech EVOLUTION ER EV60 130hp optimum charge
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag