AHK, Winterräder und Zubehör

AHK, Winterräder und Zubehör

anoe
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Fr 5. Jun 2020, 10:36
  • Wohnort: Niederösterreich
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Guten Morgen zusammen,
ich mache heute eine Testfahrt und dann müsste es bei der Bestellung schnell gehen, damit alles bis zum 30.6. unter Dach und Fach kommt.
Ein paar Fragen hab ich noch

zur AHK, ich hatte hier irgendwo gelesen, dass es einen 10% Gutschein gibt??? Wo gibts den, hab ich das richtig gelesen?

Ich finde nichts zu Winterrädern, hat da jemand schon Angebote?

Gibt es für Zubehör (z.B. Fußmatten oder Kofferraumeinlage) günstige Onlineshops oder bestellt man das besser gleich mit?

Danke
BMW iX1 xDrive30 (07/2023, EZ 12/2022)
Mini Cooper SE (07/2021)
BMW i3 120Ah (10/2020) verkauft
14kWp PV +12kWh BYD HVS; openWB Wallbox
Anzeige

Re: AHK, Winterräder und Zubehör

USER_AVATAR
read
Nicht 10%, sonder 100EUR Nachlass bei mitmachen Händler auf AHK beim Megane Electric. https://www.renault.de/elektromodelle/m ... ehoer.html
Renault MEGANE ELECTRIC ICONIC EV60 220hp in midnight blue metallic / black pearl
AV&AD-Paket, Wärmepumpe, Ganzjahresreifen, AHK, Doppelter Kofferraumboden, beleuchte Einstiegsleisten, Alu-Sportpedale
EZ: 11/2022

RBQY7M

Re: AHK, Winterräder und Zubehör

USER_AVATAR
read
Zu Winterrädern: Welche Rad-/Reifenkombinationen wären von den Dimensionen her möglich?
Derzeit 20€ Cashback zusätzlich für die THG-Quote 2023 bei Polarstern über getmore: https://bit.ly/2FPatam

Kia e-Niro Spirit 2020, graphitgrau, 3-Phasenlader, Lederpaket und Renault Mégane E-Tech Iconic 2022, dolomitgrau, volle Hütte, 6J Garantie

Re: AHK, Winterräder und Zubehör

Delta 1
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Di 11. Sep 2018, 21:38
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Steht alles in der pdf unter technischen Daten:
https://cdn.group.renault.com/ren/at/re ... sliste.pdf

Re: AHK, Winterräder und Zubehör

Chaot77
  • Beiträge: 101
  • Registriert: Mi 6. Mai 2020, 09:11
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Gibt es eigentlich in Sachen Winterräder was neues?

Was kostet eigentlich der originale Satz Winterräder bei Renault? Ich kann auf der Seite von Renault keine Infos finden.

Im Zubehör scheinen die Autec vidra in 18 Zoll für den E-tech zugelassen zu sein.

Re: AHK, Winterräder und Zubehör

Netsrak
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Fr 26. Jul 2019, 12:11
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
18 Zoll Winterräder original Renault auf Felge RE 7
- 1.719,- Euro mit Semperit Speed-Grip 5
- 1.839,- Euro mit Conti TS870P FR
- 1.859,- Euro mit Goodyear Ultragrip Performance +

Und ja, in der ABE der Autec VD (Vidra) steht nun auch der vollelektrische Megane.
elektrisch unterwegs seit 2018, e-Golf, e-Up, i3, Model3, demnächst MeganE e-tech

Re: AHK, Winterräder und Zubehör

USER_AVATAR
read
Die Autec in schwarz mit den Semperit kosten bei reifendirekt 1542€ komplett. Mit würden auch Stahlfelgen mit guten Aero Radkappen reichen. Stahlfelgen sollte es sich auch geben, das diese auf dem Evolution ER Serie sind.
Megane E-Tech EV60 Equilibre - City -Winter - Komfort - WP - AHK
Bestellt 24.3.22, Lieferdatum 11.-18.10.22, abgeholt 30.09.22

Re: AHK, Winterräder und Zubehör

rigo-roso
  • Beiträge: 575
  • Registriert: Mo 27. Mär 2017, 21:36
  • Wohnort: 86470 Thannhausen, bayr. Schwaben
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 182 Mal
read
Ganz schön teuer die Preise im Vergleich zur Zoe.
Da haben die Kompletträder mit Nokian Reifen auf Alufelgen 800€ gekostet.

Re: AHK, Winterräder und Zubehör

USER_AVATAR
read
Ich habe für den Megane 18 Zoll Elsinki-Felgen mit Continental Viking Contact 7 (skandinavische Winterreifen) für umgerechnet ca. 1.500 € mitbestellt.

Beim Zoe waren es vor knapp 5 Jahren umgerechnet 1.000 € für 15 Zoll Renault-Felgen mit Nokian Hakkapeliitta.

/Daniel
Renault Zoe R90 Z.E. 40 Intense seit 02/2018 | Renault Megane E-Tech Electric EV60 Equilibre seit 12/2022
Wallbox: Easee Home | PHP-Skript für Renault Zoe/MeganE: ZoePHP | Tipp Kartendienst: ChargeFinder

Re: AHK, Winterräder und Zubehör

USER_AVATAR
read
Ich habe die Räder jetzt bei ATU für 1400€ zum abholen gefunden. Wobei die Felgen mit je 150€ im Verhältnis zu 18" Stahlfelgen auch nicht mehr so viel teurer sind und schwarze Alus auf einem weißen Auto bestimmt ganz nett ausgehen. Der Preis wird einfach durch die Radgröße etwas höher ausfallen als bei meinem Focus mit 16". Habe noch ein paar Wochen Zeit, wenn alles klappt.
Megane E-Tech EV60 Equilibre - City -Winter - Komfort - WP - AHK
Bestellt 24.3.22, Lieferdatum 11.-18.10.22, abgeholt 30.09.22
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag