Kofferraum

Kofferraum

betzerei
  • Beiträge: 146
  • Registriert: Di 4. Feb 2020, 21:22
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Etwas aus der Not heraus bin ich auf den Megane gestoßen . Diesen könnte ich wohl dieses Jahr noch bekommen oder vom Vertrag zurück treten.

Was mir jedoch etwas Sorgen macht ist die extrem hohe kannte. Ich hab einen kleinen 19 kg Labrador den ich immer in den Kofferraum rein und raus wuchten muss.

Für andere stellt sich sicher das Problem mit Getränkekisten usw. Ist mir ein Rätsel, wieso es keinen doppelten, zumindest optionalen Ladeboden gibt.

Habt ihr euch da Gedanken gemacht?
Anzeige

Re: Kofferraum

marcay1909
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Di 1. Feb 2022, 09:24
  • Wohnort: Dortmud
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Optional gibt es ihn, als Zubehör
Noch im Clio 4 Limited Deluxe TCe 90 unterwegs. Bestellt am 01.02.22: MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC ICONIC EV60 220hp mit Augmented Vision & Advanced driving-Paket in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz und F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe.

Re: Kofferraum

USER_AVATAR
read
Wir hatten vor wenigen Jahren einen Berner Sennenhund. Da hatte ich das Problem ein Auto zu finden bei dem der Hund aufrecht im Kofferraum sitzen konnte. Viele modernen Kombis oder SUV sind am Heck stark abfallend, so dass die Höhe im Kofferraum bis zur Heckscheibe nicht ausreichend war. Damalige Lösung: Volvo V70.

Wie wäre es mit einer faltbaren Kunststofframpe für Hunde, so dass der Hund selber aus dem Kofferraum klettern kann?

Gruß

Udo - Bluesalternative

Re: Kofferraum

MartinFBI
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Do 18. Jun 2020, 09:29
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Wir haben ebenfalls einen Bernern Senndenhund, haben den Megane vor Ort angeschaut und für ausreichend befunden (in einem Käfig in einem größeren Auto hätte er weniger Platz). Aufgrund der hohen Ladekante werden wir uns auch eine faltbare Treppe zulegen. Rampe funktioniert nicht, davor hat er Angst. :D
AntwortenAntworten

Zurück zu „Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag