Reservierung, Bestellung und Auslieferung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reservierung, Bestellung und Auslieferung

CHM
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Klingt alles so, als würde das Auto, mit dem ich lange geliebäugelt habe, für mich rausfallen. Für die Preise bekomm ich auch einen IONIQ 5, und der hat wenigstens eine taugliche Anhängelast ...
Wärmepumpe als Extra .... pffffff ...
Das setzt dem Blödsinn mit den vergoldeten Ladeoptionen noch einen drauf.
Schade eigentlich, bin zufriedener Renault-Kunde mit derzeit 2x Zoe und 1x Megane Grandtour.
Das scheint nix zu werden, aber erst mal sehen was mein Händler final sagt.
Anzeige

drehstrom
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Klingt alles so, als würde das Auto, mit dem ich lange geliebäugelt habe, für mich rausfallen.
Das geht mir genau so. Als ich das Video auf Youtube gesehen habe, dass man im Fond nicht mal die Schuhe unter den Vordersitz schieben kann und als Erwachsener mit einer Körpergröße von 183cm keine brauchbare Sicht nach draußen hat, da war für mich die Sache auch erledigt. (wie kann man sowas konstruieren?)
Und so wie ich das gesehen habe ist der "Rückspiegel" ein Monitor, da man über einen Spiegel nach hinten nichts sehen würde.
Über das "tiefe Loch" von Kofferraum hätte ich vielleicht noch hinwegsehen ...
Renault Twingo ZEN seit 07.04.2022
Kia e-Niro VISION, 64 kWh, 3-Phasen-Lader, P1, P2, P3, seit 08.06.2022
Wallbox "go-e Charger Home+ 11kW"

anoe
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
@Amilo wieviel Rabatt (Bafa außen vor) stellt Renault denn Aussicht? Was hast du dir vorgestellt? Wird ja nicht wie bei VW sein, wo es gar nichts gibt.
Mini Cooper SE (07/2021)
BMW i3 120Ah (10/2020) verkauft
14kWp PV +12kWh BYD HVS; openWB Wallbox

USER_AVATAR
  • Amilo
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
@anoe Das Thema Rabatt abseits von Bafa war ehrlich gesagt noch kein Thema. Ich stelle mir schon vor, dass Renault hier noch was auf den Herstelleranteil des Umweltbonus drauflegt. Ich habe keine Erfahrung mit Renault, aber bei Hyundai gabs letztes mal 10%, allerdings ohne eine Förderung die noch zusätzlich abgezogen wird (Verbrenner). Zudem brauche ich noch ein gutes Angebot für mein jetziges Auto.
Megane E-Tech Electric Iconic EV60 220ps optimum charge + AV/AD-Paket + WP | reserviert 04.01. | bestellt 11.02. | Liefertermin Ende Juli

joggah
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Hat inzwischen irgendwer tatsächlich und verbindlich bestellt? Wenn ja, wie war der endgültige Preis?
Zoe Experience R135 Z.E. 50 CCS

USER_AVATAR
  • Amilo
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
@joggah Eine verbindliche Bestellung ist erst im Februar möglich. Bisher konnte man nur reservieren, wo man sich lediglich für eine Konfiguration entscheiden musste. Dies gibt dir dann die Möglichkeit diese Konfiguration im Februar verbindlich zu bestellen und ab März ausgeliefert zu bekommen… Dann kennen wir auch die Händlerpreise.
Megane E-Tech Electric Iconic EV60 220ps optimum charge + AV/AD-Paket + WP | reserviert 04.01. | bestellt 11.02. | Liefertermin Ende Juli

tesla17
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Wird später bei Renault.....

Habe heute von meiner Reservierungsanfrage folgende Mail bekommen :

........
heute muss ich Ihnen mitteilen das der Marktstart des Megane E-Tech von März 2022 auf Juni/Juli 2022 aufgrund Chipmangel verschoben wird.
Sobald ich neue Informationen oder Unterlagen zum Fahrzeug habe, werde ich mich direkt melden.......

Das wird dann bestimmt auch August werden, bis das Auto beim Händler ankommt bzw. abgeholt werden kann.
Dann schau ich doch nochmal bei KIA rein. Vielleicht kommen die schneller in die Pötte.

Gesendet von meinem CMR-W09 mit Tapatalk

e-Golf 2020 abgeholt 13. Januar 2020
Kia e-Niro Spirit seit März 2022

Ludego
read
Preise sind jetzt im Konfigurator sowohl bei uns als auch bei Renault Online. Vorsicht bei den Zweifarben, da kommen bei Renault nochmal 400€ dazu obwohl im Konfigurator erstmal nur 650/850€ steht.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

USER_AVATAR
  • Qx7
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich komme im Konfigurator seit Tagen nur bis zum Tab "Ausstattung". Danach erhalte ich "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut." Ist das bei euch auch so?

Ludego
read
Ja, einfach auf Zusammenfassung klicken, dann kommt man zur Übersicht. Also nach Ausstattung direkt dort klicken und nicht weiter.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag