Verkaufe Opel Corsa First Edition

An- und Verkauf von Elektrofahrzeugen, Komponenten, Zubehör

Verkaufe Opel Corsa First Edition

USER_AVATAR
  • Kalle89
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Mo 6. Jul 2020, 15:42
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Moin zusammen,

Ich verkaufe meinen Corsa-e in Chili Rot

Möchte gerne auf etwas mehr Reichweite umsteigen, da ich demnächst umziehe und einen weiteren Fahrweg haben werde.(Model 3 Long Range)

Ich verkaufe den Wagen nicht, weil ich unzufrieden damit wäre. Das Auto fährt sich super und macht echt Spaß, nur sollte nun was etwas größeres her.

EZ 08/2020
Km-Stand 15.339km.

Der Corsa hat vergleichsweise hohe Ausstattung, wie z.b.
-Wireless Charging
-großes Infotainment
-LED Scheinwerfer(kein Matrix)
-Winter Paket
-11kw Lader
-Adaptiver Tempomat

Der Universal Charger wäre mit dabei mit Schukokabel für den Juice Booster, damit auch mehr als 8A möglich sind.
Sommerreifen sind auf den Originalen 17 Zoll Alufelgen.

Winterreifen sind auf 16 Zoll Reifen aus dem Zubehör.
Hier müssten aber andere Felgen zu den Reifen gekauft werden, da es ja den Rückruf der COC Papiere gab.

Es wurde bei Opel noch ein batteriebetriebener Marderschutz eingebaut.

Der Wagen ist finanziert, eine Auslösung inkl. Vorfälligkeitsentschädigung läge bei etwa 23700€.
Für 23000€ würde ich das Auto abgeben inkl. Allem, was so dabei ist.

Falls jemand Interesse dran hat meldet euch gerne.
Opel Corsa-e First Edition bestellt KW10/20
Händlervorlauf mit 3P-Lader
Liefertermin unv. KW 25/20, neu KW 34/20, Übergabe am 13.08.2020 in KW 33
Anzeige

Zurück zu „Marktplatz“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag