Re: Lieferzeit?

An- und Verkauf von Elektrofahrzeugen, Komponenten, Zubehör

Alex0605
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
>>>UPDATE<<<

Die Abgabe des Vertrags hat sich erübrigt!
Nach 2 probefahrten mit dem Corsa sind wir nicht so angefixt von dem Auto wie gedacht, der Mehrpreis ist die paar mehr Extras nicht wert, besonders die minimalistischen einstige auf der Rückbank sind ein no go, mit Kind und Kindersitz wird das jedes Mal ne qual.

Gibt es hier jemand, der evntl Interesse hätte einen Kaufvertrag zu Übernehmen?
Meine Frau und ich liebäugeln mit dem Corsa e und laut meinem VW Händler ist das umschreiben möglich.
Es Handelt sich um ein United in Atlantic Blue, voll Ausstattung außer Raucher, AVAS und 4 Schlüssel.
Preis ist knapp unter 19tausend, dazu noch abzüglich die 6000,- Prämie
Zuletzt geändert von Alex0605 am Mo 22. Jun 2020, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 2016 7,5kwP PV
eUp! United Atlantic Blue, bestellt 26.02.2020 -> KW20 -> 4. Quartal -> November 2020
Anzeige

SeeeD
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Alex0605 hat geschrieben: Gibt es hier jemand, der evntl Interesse hätte einen Kaufvertrag zu Übernehmen?
Meine Frau und ich liebäugeln mit dem Corsa e und laut meinem VW Händler ist das umschreiben möglich.
Es Handelt sich um ein United in Atlantic Blue, voll Ausstattung außer Raucher, AVAS und 4 Schlüssel.
Preis ist knapp unter 19tausend, dazu noch abzüglich die 6000,- Prämie
Hi Alex, eine PN kann ich scheinbar (noch) nicht schreiben. War hier immer stiller mitleser.. :D
Wo bist du denn her? :) Schreibst du mir eine PN?

Danke
VW e-up Style Vollaustattung (bis auf CCS und Raucherpaket), Leasing
Bestellt: 25.03
Bestätigung: 26.03
Liefertermin: Vermutlich Dezember

mb86bz
read
Hallo Alex0605,
ich hätte auch Interessen an deinem bestellten eUp. Könntest du uns deinen Standort mitteilen bzw. ob Werksabholung oder sonstiges vereinbart wurde. Gerne auch per PN.
MfG Markus
Zuletzt geändert von mb86bz am Mi 17. Jun 2020, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Marktplatz“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag