Verkaufe ZOE Q210 im Dezember von privat

An- und Verkauf von Elektrofahrzeugen, Komponenten, Zubehör

Verkaufe ZOE Q210 im Dezember von privat

menu
Benutzeravatar
    Don Jan
    Beiträge: 147
    Registriert: Mi 22. Jul 2015, 17:44
    Wohnort: Wuppertal
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 2 Mal
folder Do 13. Jun 2019, 10:28
Liebe Forumsmitglieder,

im Dezember kommt mein Leaf, daher biete ich die Möglichkeit sich bereits frühzeitig mit meiner Zoe zu beschäftigen. Das Fahrzeug darf und soll gerne ausgiebig besichtigt werden, vorallem, da mir das Forum schon viel geholfen hat. Hier die Fakten:

Zoe Intens Q210 aus 2014, schwarz, Mietakku
43kW-Lader
dunkles Armaturenbrett
aktuell 45tkm im Dezember ca. 50tkm
Motor bei 35tkm neu
Stabis, Querlenker, Domlager bei 43tkm neu
Lader bei ca. 30tkm neu
Auffahrunfall hinten (beim Anfahren an einer Ampel) wurde von Renault repariert
Alle Inspektionen und Reparaturen wurden bei Renault gemacht
8-fach bereift auf Alu
Sommerreifen gehen max noch eine Saison
zwei Winterreifen sollten getauscht werden
zum Schukolader gibt´s die Stekdose mit Sicherung dazu
Typ 2 Ladekabel natürlich auch

Meine Preisvorstellung liegt bei 10-11TEUR, je nach tatsächlicher Laufleistung und ob ich den Wagen vorher zum Aufbereiter bringe oder nicht.

Bei mobile geht die Holde erst im Dezember rein. Standort Wuppertal. Bilder auf Anfrage per Mail und im Dezember dann bei mobile.

Wer also mit einer Zoe liebäugelt, bei der die Kinderkrankheiten ausgemerzt wurden, darf sich gerne unter

0172-2070429 melden

Gruß, Jan

EDIT: Standort hinzugefügt
ab 12/19: Leaf e+ Tekna - solid red
Seit 01 2018: Mitsubishi Outlander PHEV - rubinschwarz
bis 12/19: ZOE Intens Q210 - schwarz, was sonst
bis 08/15: Twizy Technic
bis 03/14: CityEL
Anzeige

Zurück zu „Marktplatz“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag