C-Zero: 2. Winter

Re: C-Zero: 2. Winter

USER_AVATAR
read
imievberlin hat geschrieben:Super danke.

Wieviel mm hat das Armaflex und was kosten die Klemmen etwa ?
Ist kein Echtes, 15mm ist aber schon knapp nimm lieber 10mm passt besser rein
Die Klemmen sind teuer ich glaub ich hab 3,-€ pro Stück bezahlt bin mir aber nicht mehr so sicher habs verdrängt :mrgreen:
Zuletzt geändert von Elko am Do 21. Aug 2014, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
2012-2013 Tazzari Zero
2013-2016 Mitsubishi i-MiEV
seit 2015 CityEL
seit 2016 Kia Soul EV
seit 2021 Renault Fluence Z.E.
seit 2021 Citroen Saxo electrique

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:
Anzeige

Re: C-Zero: 2. Winter

USER_AVATAR
read
Ok vielen Dank. Mal gucken wieviel ich killen werde :/
i-MiEV Bj. 2011

Re: C-Zero: 2. Winter

USER_AVATAR
read
nimm zum öffnen ne Kuststoffspachtel oder einen Schraubenzieher mit viel Stoff umwickelt dann zerkratzt du dir nicht den Lack, die Klemmen halten gut, mit einem kräftigen Ruck gehen sie raus, knackt ein wenig, ist aber normal

!!Vorsicht, die Verkleidung ist in den Griffen geschraubt !!
2012-2013 Tazzari Zero
2013-2016 Mitsubishi i-MiEV
seit 2015 CityEL
seit 2016 Kia Soul EV
seit 2021 Renault Fluence Z.E.
seit 2021 Citroen Saxo electrique

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:

Re: C-Zero: 2. Winter

USER_AVATAR
read
Danke für die Tips.
i-MiEV Bj. 2011

Re: C-Zero: 3. Winter

Elwood
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Fr 15. Aug 2014, 08:11
  • Wohnort: bei Bremen
read
Gegendenstrom hat geschrieben: Ob es noch einen vierten und gar fünften Winter mit meinem C-Zero geben wird? Vermutlich nicht, die Entwicklung ist weitergegangen. Es wird wieder ein E-Auto werden....von welchem Hersteller? Weiß ich noch nicht, eines ist sicher, es wird ein E-Auto und mein derzeitiger Verbrenner wird weiter bleiben.
Als jemand, der sich gerade nach einem der Drillinge umschaut, interessiert mich das sehr.
Die Entwicklung ist weitergegangen, schreibst Du. Was meinst Du damit? Welcher Pkw könnte alternativ in Frage kommen?
Grüße
Heiko

Re: C-Zero: 3. Winter

USER_AVATAR
read
Elwood hat geschrieben:
Gegendenstrom hat geschrieben: Ob es noch einen vierten und gar fünften Winter mit meinem C-Zero geben wird? Vermutlich nicht, die Entwicklung ist weitergegangen. Es wird wieder ein E-Auto werden....von welchem Hersteller? Weiß ich noch nicht, eines ist sicher, es wird ein E-Auto und mein derzeitiger Verbrenner wird weiter bleiben.
Als jemand, der sich gerade nach einem der Drillinge umschaut, interessiert mich das sehr.
Die Entwicklung ist weitergegangen, schreibst Du. Was meinst Du damit? Welcher Pkw könnte alternativ in Frage kommen?
Ich vermute er meint den ZOE wegen der AC Schnellladung und der Wärmepumpe ich persönlich bin vom Zoe nicht überzeugt da ich an dem Wochenende nur Probleme mit Ladung und R-Link hatte.

Aber eine 3-phasige Schnellladung wär für den i-MiEV wär auch nicht schlecht
2012-2013 Tazzari Zero
2013-2016 Mitsubishi i-MiEV
seit 2015 CityEL
seit 2016 Kia Soul EV
seit 2021 Renault Fluence Z.E.
seit 2021 Citroen Saxo electrique

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:

Re: C-Zero: 3. Winter

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Elwood hat geschrieben:
Gegendenstrom hat geschrieben: Ob es noch einen vierten und gar fünften Winter mit meinem C-Zero geben wird? Vermutlich nicht, die Entwicklung ist weitergegangen. Es wird wieder ein E-Auto werden....von welchem Hersteller? Weiß ich noch nicht, eines ist sicher, es wird ein E-Auto und mein derzeitiger Verbrenner wird weiter bleiben.
Als jemand, der sich gerade nach einem der Drillinge umschaut, interessiert mich das sehr.
Die Entwicklung ist weitergegangen, schreibst Du. Was meinst Du damit? Welcher Pkw könnte alternativ in Frage kommen?
Eindeutig Fluence!
Top Qualität und selbst der meist schwächelnde Akku hält mit den Drillingen gut mit!
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag