Batterie Auslesen C-Zero nörd-östlich von Berlin - jemand mit caniOn an Bord?

Batterie Auslesen C-Zero nörd-östlich von Berlin - jemand mit caniOn an Bord?

USER_AVATAR
folder
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich muss mich leider von meinem C-Zero trennen und habe ihn daher inseriert.
Einige Anfragen haben ich bereits erhalten, jedoch möchte alle Interessenten wissen, wie hoch die verbleibende Akku-Kapazität ist.
Die Werkstatt vor Ort möchte für diesen Test 120 EUR haben. Ich erachtet das für ziemlich viel. Vielleicht ist das aber auch normal!?!?
Nach kurzer Recherche im Forum bin ich auf die Möglichkeit mit dem Canion gestoßen. Preislich nimmt sich das allerdings auch nicht sehr viel.
Zumal ich das Gerät sowieso nur einmal benötigen würde...

Daher meine eigentliche Frage: Gibt es jemanden im Forum, aus der Nähe des PLZ-Bereiches 16225, der mir bei dieser Angelegenheit behilflich sein könnten?
Ich würde mich selbstverständlich erkenntlich zeigen.

Für weiteren Optionen/Vorschläge bin ich ebenfalls sehr dankbar.

Besten Dank und Gruß!
seit 01/2016: Citroen C-Zero BJ '13
seit 09/2017: BMW i8 '17
Anzeige

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag