Überführungsfahrt

Überführungsfahrt

Rita
  • Beiträge: 1719
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 312 Mal
read
ich habe grade einen jungen gebrauchten Ion gekauft, den ich in ein paar tagen von Kassel nach Ffm überführen muß
wo würdet ihr auf der Strecke zwischenladen
Kirchheimer Dreieck??
oder schafft der 138km bis zur Aldi Säule in Reiskirchen??

welches Tempo sollte ich da fahren ?? Tempomat auf 90??

Rita
Anzeige

Re: Überführungsfahrt

eDroid
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 20. Aug 2019, 21:56
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hi, hat der wirklich einen Tempomat ? Rechne mit Heizung mit 80Km Reichweite. Die Berge werden auch noch mal fressen. Also 2 mal laden.
LG
Ion Bj. 2018

Re: Überführungsfahrt

drilling
read
138km bei 90 km/h schafft der niemals (um die 100 km ist realistisch, ohne Heizung), ich würde an deiner Stelle nach den ersten 70 oder 80 km eine Ladung einplanen.

Re: Überführungsfahrt

Rita
  • Beiträge: 1719
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 312 Mal
read
bin bei Starkregen nach 66km am Kirchheimer Dreieck an die Ladesäule(noch 23km angezeigt)..... die dann meine New Motion Karte nicht akzeptiert hat.....
son schiet...

an der anderen Säule war grade eine Paar mit I3 und Überführungskennzeichen zu gange...
Er schaltete mir mit seiner Karte meine Säule an...

dann haben wir zusammen drinnen bei Kaffe und Kuchen die Wartezeit verbracht...
es kam dann noch ein Paar mit nem I3 .... auch Überführungsfahrt nach Kauf....

kleiner spontaner Stammtisch....

dann weiter

kurz beim Aldi Reiskirchen...
dann Aldi Bad Vilbel

und dann aufn Hanauer Stammtisch....(bis 23.oo)

und aufm Heimweg noch den besten Lader weit und breit beim Kaufland besucht

dor bis 94% geladen und um ca 01.oo zuhause

also fast alles geklappt...

Rita
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile