Klimakompressor Reparatur im Austausch

Klimakompressor Reparatur im Austausch

elektrozitrone
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Fr 1. Mär 2019, 15:28
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Ich biete die Reparatur des Klimakompressors für unseren kleinen Drilling an. Es geht um den Isolationsfehler im Hochvoltsystem. Sporadisches Aufleuchten der Fehlerlampe und dann nur noch Schildkrötenmodus. Die Reparatur kann im Austausch erfolgen. Näheres per PN.
TIBBER, dynam.Stromtarif, 25 ct/kWh, Einladungscode (50EUR) https://invite.tibber.com/56y2dwlw
DIY E-Fahrrad, E-Roller Govecs 2.4
Peugeot 106
Renault Kangoo electroad
Startlab openstreet
Citroen C-Zero, 2012
VW e-up!, 2022, 36 kWh
Anzeige

Re: Klimakompressor Reparatur im Austausch

USER_AVATAR
  • teneman
  • Beiträge: 99
  • Registriert: So 4. Okt 2015, 22:48
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Klasse, wieder eine tolle Moeglichkeit ausserhalb des PSA / Mitsubishi Universums Reparaturen eigenständig oder zumindestens mit Hilfe einer fachkundigen Werkstatt preisgünstig durchzuführen. Das sind die Vorteile bei solch frühen technischen Entwicklungen. Sie sind noch nicht auf Austausch von Komponenten “optimiert“, sodass uns Bastlern noch Luft zum Atmen bleibt.

Re: Klimakompressor Reparatur im Austausch

USER_AVATAR
read
Hallo.

Ich hab nen Drilling bei dem die Klima nicht mehr läuft. Eine Fehlermeldung kommt nicht. Meine Mitsubishi Werkstatt hatte damals den Kompressor aus einem Gebrauchtwagen welchen sie stehen hatten eingebaut um den Fehler zu finden. Der lieg ohne Probleme. Da die Reparatur mit knapp 3000€ zu teuer war haben sie mir den defekten wieder eingebaut. Siehst du eine Möglichkeit meinen wieder fit zu bekommen?
i-MiEV Bj. 2011

Re: Klimakompressor Reparatur im Austausch

GeraldCZero
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 19. Mär 2023, 14:36
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Moin kast du mein klimakompressor vom c zero auch reparieren hochvoltfehler ?

Re: Klimakompressor Reparatur im Austausch

elektrozitrone
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Fr 1. Mär 2019, 15:28
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Schau mal in deinen Briefkasten. Du hast eine PN.
TIBBER, dynam.Stromtarif, 25 ct/kWh, Einladungscode (50EUR) https://invite.tibber.com/56y2dwlw
DIY E-Fahrrad, E-Roller Govecs 2.4
Peugeot 106
Renault Kangoo electroad
Startlab openstreet
Citroen C-Zero, 2012
VW e-up!, 2022, 36 kWh

Re: Klimakompressor Reparatur im Austausch

Muuzii
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 12. Mai 2023, 20:21
read
Hallo! Was kostet die Reparatur des Klimakompressors für Ion? Version mit schwarzem dreieckigen Stecker. Mfg Arnie

Re: Klimakompressor Reparatur im Austausch

roger north
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Fr 21. Apr 2023, 11:18
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
für Leute mit dem Kompressor problem
Auf Hebebühne rauf
Akku deckel unten runter HV Stecker vom Kompressor abziehen.
baut den Kompressor von unten aus last ihn an den klima leitungen vorsichtig runterhängen.
Deckel ab Wasser rauslassen trocknen lassen und wieder mit neuer Dichtmasse den Deckel drauf.
so hat das bei mir funktioniert
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag