Funzelige Deckenleuchte beim iON

Funzelige Deckenleuchte beim iON

menu
DefLep
    Beiträge: 123
    Registriert: Mi 31. Okt 2018, 20:40
    Danke erhalten: 4 Mal
folder Fr 12. Apr 2019, 23:50
Findet Ihr die Deckenbeleuchtung beim iON auch so funzelig? Die reicht z. B. nicht, um das Zündschloss zu finden.Kann man die Leuchtmittel darin gegen LED tauschen und bringt das was?

Danke für jeden Tipp!
Anzeige

Re: Funzelige Deckenleuchte beim iON

menu
datom
    Beiträge: 67
    Registriert: Do 28. Jul 2016, 11:20
    Wohnort: Bei Bonn
folder So 14. Apr 2019, 17:20
Ja, wird heller.
Gruß
datom

--------------------------------------------------------------------
Mitsubishi i-MiEV mit Tempomat, Bj 2011

Re: Funzelige Deckenleuchte beim iON

menu
Benutzeravatar
    fwn1967
    Beiträge: 105
    Registriert: Mi 28. Feb 2018, 20:48
folder Di 16. Apr 2019, 12:06
Hi
wie bekomme ich die Leuchte raus ?
Gibt's einen Trick?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Re: Funzelige Deckenleuchte beim iON

menu
DefLep
    Beiträge: 123
    Registriert: Mi 31. Okt 2018, 20:40
    Danke erhalten: 4 Mal
folder Di 16. Apr 2019, 21:23
Die Leuchte ließ sich bei mir leicht entfernen, vorsichtig die eine Seite der Aufnahme aufbiegen. Ich habe die Lampe heute testweise durch eine "LED Soffittenleuchte Canbus 6000K 31mm" ersetzt, die ich bei eBay für 2,80€ gekauft habe. Leider ist das Angebot nicht mehr online, sonst hätte ich es direkt verlinkt. Tatsächlich ist das deutlich heller und man fragt sich ernsthaft, warum nicht direkt ein LED-Leuchtmittel verbaut wurde.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON“

Gehe zu arrow_drop_down