Dämmung im Laufe der Modelljahre

Dämmung im Laufe der Modelljahre

menu
DefLep
    Beiträge: 145
    Registriert: Mi 31. Okt 2018, 20:40
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 10 Mal
folder Sa 23. Mär 2019, 23:03
Häufig wird die (Heizungs-)Dämmung bei den Drillingen bemängelt bzw. berichtet, dass Fahrer diese haben nachbessern lassen. Ist das Problem der serienmäßigen schlechten Dämmung eines über alle Modelljahre hinweg oder wurden hier im Laufe der Zeit auch seitens des Herstellers Verbesserungen vorgenommen?
Anzeige

Re: Dämmung im Laufe der Modelljahre

menu
Benutzeravatar
    jaale
    Beiträge: 120
    Registriert: Sa 24. Dez 2016, 10:23
    Wohnort: Lahr
    Danke erhalten: 8 Mal
folder Sa 23. Mär 2019, 23:14
In dem Bereich wurde soweit ich weiß nichts nachgebessert. Fahre selbst einen 2017er iOn und auch hier sind die Türen innen noch hohl und die Heizung ist nicht isoliert.
Unterwegs in iOn (seit 04/2017) und IONIQ (seit 03/2019).

Re: Dämmung im Laufe der Modelljahre

menu
RaLa65
    Beiträge: 24
    Registriert: Sa 20. Jan 2018, 21:57
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 6 Mal
folder So 24. Mär 2019, 19:38
Ich habe einen von 6/2018 da war auch keine Dämmung.
Weder Tür noch Heitzung/ Schläuche.
Kumpan 1954 +1953 Roller :P
Peugeot Ion 06/2018 ;) 8-)
Vorbestellt: Microlino + Sion 8-) :D

Re: Dämmung im Laufe der Modelljahre

menu
DefLep
    Beiträge: 145
    Registriert: Mi 31. Okt 2018, 20:40
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 10 Mal
folder Di 26. Mär 2019, 23:00
Schade, dass sich auch in Jahren nichts an dieser Schwachstelle getan hat. Ich bin mal gespannt, wenn unserer Ion die Tage ankommt. Wobei der nächste Winterja noch etwas auf sich warten lässt ...
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag