OBDLink LX supergüstig bei Amazon.com

OBDLink LX supergüstig bei Amazon.com

rp-curl
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Mi 12. Okt 2016, 07:06
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hi,
wer noch auf der Suche ist kann bis 22:45Uhr bei Amazon.com den OBDLink LX für ca. 45€ bestellen. Ihr braucht nur eine Kreditkarte. Einfuhrumsatzsteuer und Verzollung erledigt Amazon für euch.
https://www.amazon.com/gp/aw/d/B00H9S71LW/
Anzeige

Re: OBDLink LX supergüstig bei Amazon.com

drilling
read
Mit Versand und Verzollung (die von Amazon abgewickelt wird) sind es dann 53 Euro nach Deutschland, ist aber immer noch günstig.

Falls jemand es braucht und keine Kreditkarte hat ich könnte es für euch bestellen da ich bei amazon.com noch ausreichend Guthaben für ein Exemplar habe. Bei Interesse bitte PN an mich.
amz.jpg

Re: OBDLink LX supergüstig bei Amazon.com

drilling
read
rp-curl hat geschrieben:wer noch auf der Suche ist kann bis 22:45Uhr bei Amazon.com den OBDLink LX für ca. 45€ bestellen.
Wo siehst du das es ein beschränktes Angebot nur bis heute 22:45Uhr ist?

Re: OBDLink LX supergüstig bei Amazon.com

rp-curl
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Mi 12. Okt 2016, 07:06
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Weil es den Adapter gestern bis 22:45 Uhr für 35 $ + ca. 15$ Versand also ca. 45€ gab. Jetzt ist es wieder der immernoch sehr günstige Preis von 45$ + 15$ Versand, aber halt nicht mehr der Superschnapper.

Ich hätte ab nächster Woche auch noch einen für 55€ inkl. Versand per Maxibrief abzugeben, ich hatte nämlich 2 Tage vor dem Angebot schon einen bestellt gehabt.

Re: OBDLink LX supergüstig bei Amazon.com

drilling
read
Ach so das war am Sonntag, das hatte ich in deinem Beitrag übersehen.

Re: OBDLink LX supergüstig bei Amazon.com

USER_AVATAR
  • Guschdav
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:10
read
rp-curl hat geschrieben:Weil es den Adapter gestern bis 22:45 Uhr für 35 $ + ca. 15$ Versand also ca. 45€ gab. Jetzt ist es wieder der immernoch sehr günstige Preis von 45$ + 15$ Versand, aber halt nicht mehr der Superschnapper.

Ich hätte ab nächster Woche auch noch einen für 55€ inkl. Versand per Maxibrief abzugeben, ich hatte nämlich 2 Tage vor dem Angebot schon einen bestellt gehabt.
Hätte Interesse an deinem OBDlink LX.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Re: OBDLink LX supergüstig bei Amazon.com

seppl2017
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:33
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Den SX gibt es immer noch günstig. https://www.amazon.com/ScanTool-OBDLink ... B005ZWM0R4
Sehr viel zuverlässiger als die Bluetooth - Lösung!

Re: OBDLink LX supergüstig bei Amazon.com

Hunsrueck
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mi 7. Mär 2018, 18:23
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,
mit dem Thema bin ich komplett neu.
Habe mir jetzt so einen Dongle besorgt und CanIOn installiert.
Jetzt such ich nach einer "Grundeinweisung", wie ich damit vorgehe.
Irgendwie nutze ich da aber die Suchfunktion nicht richtig und finde nichts dazu.
Für ein paar kurze Worte dazu oder einen passenden Link wäre ich dankbar.
Mit nettem Gruß
Norbert

Re: OBDLink LX supergüstig bei Amazon.com

USER_AVATAR
read
Aus dem Play Store: "Detailierte Informationen finden sich in der App im Panel 'About' - Kapitel 'Description'".

Weiterführende Tipps kann man Dir hier am besten geben, wenn Du gezielt fragst und wir erkennen können, was Du überhaupt sehen möchtest.

Als erstes würde ich empfehlen, mal ausgiebig mit der App herumzuspielen. Kaputtmachen kannst Du damit nix, sie liest nur auf dem CAN-Bus und schreibt keine Daten.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: OBDLink LX supergüstig bei Amazon.com

Hunsrueck
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mi 7. Mär 2018, 18:23
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,
vor zwei Wochen hatte ich das mal getestet. Damals hat sich das als OBDLink LX mit Bluetooth gekoppelt und ich konnte in Canion reinschauen. Die Bluetoothverbindung war irgendwie nicht stabil, aber es ging immerhin.
Heute wollte ich das mal wieder anschauen.
Wenn ich jetzt Bluetooth scanne, wird mir ein CITROEN angezeigt. Mangels Pin kann ich mich mit dem aber nicht koppeln.
Das Gerät OBDLink LX steht noch in der Liste, ist aber nicht mehr verfügbar.
Und jetzt ?
Danke für Tips
Norbert
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag