geparkter blauer Ion angefahren, gehört der jemanden hier?

geparkter blauer Ion angefahren, gehört der jemanden hier?

drilling
read
Hab gerade auf einem Foto von einem Unfall in einer Lokalzeitung gesehen das dabei auch ein geparkter Ion beschädigt wurde. Die ganzen beschädigten Verbrenner lassen mich kalt, aber wenn ich ein beschädigtes E-Auto (besonders Drillinge) sehe tut mir das immer etwas weh, denn davon gibt es ja noch so wenige: :cry:
https://www.mainpost.de/regional/wuerzb ... 59,8192407

Ist der Besitzer hier auf GE?
Falls ja würde mich interessieren ob der wieder instandgesetzt wird und wie teuer der Schaden war.
Anzeige

Re: geparkter blauer Ion angefahren, gehört der jemanden hie

USER_AVATAR
read
... schade der Besitzer ist wohl nicht hier registriert.

Auf Bild 3 ist der Ion auch zu sehen....,
es ist die Farbe electric-blau, die hat auch mein Ion.
Ich glaube die Farbe gab's erst ab Modelljahr 2016/2017. D.h. der wird wohl sicher repariert werden ;)
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: geparkter blauer Ion angefahren, gehört der jemanden hie

USER_AVATAR
  • Tido
  • Beiträge: 447
  • Registriert: So 8. Jun 2014, 10:55
  • Wohnort: Großefehn/Holtrop
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Meiner ist von 2012 und ist ebenfalls in dem gleichen Blau Metallic ;-).
Vectrix VX-1, Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Cupra Born Bj. 2023
Opel Corsa-e Bj. 2020

Re: geparkter blauer Ion angefahren, gehört der jemanden hie

USER_AVATAR
read
Echt? Meiner ist von 2015 und auch blau metallic, die Farbe nennt sich "Karner Blau", ist aber deutlich heller und hat nicht die "Tiefe" dieses "electric blue".
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag