Wie findet man bei Peugeot die Elektro Service Stützpunkte?

Wie findet man bei Peugeot die Elektro Service Stützpunkte?

menu
AndiH
    Beiträge: 1706
    Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
    Hat sich bedankt: 3 Mal
    Danke erhalten: 24 Mal
folder Mi 13. Sep 2017, 10:03
Ich hab da leider auf http://www.peugeot.de nichts gefunden. Es ist doch hoffentlich nicht so das ich alle im Umkreis von 100km abtelefonieren muss?

Gruß

Andi
Zuletzt geändert von AndiH am Mi 13. Sep 2017, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 02/2016 über 2.500 Liter Diesel NICHT verbrannt...
Anzeige

Re: Wie findet man bei Peugeot die Elektro Service Stützpunk

menu
Heavendenied
    Beiträge: 1233
    Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
    Hat sich bedankt: 6 Mal
    Danke erhalten: 29 Mal
folder Mi 13. Sep 2017, 10:05
Also bei mir in der Umgebung können alle Händler auch den Service bei Elektro machen (Citroen). Ich denke also nicht, dass du da alle abtelefonieren musst... Einfach mal den nächstgelegenen anrufen.
Gruß,
Jürgen
(Citroen C-Zero, Vectrix VX-1 Li+)

Re: Wie findet man bei Peugeot die Elektro Service Stützpunk

menu
Benutzeravatar
folder Mi 13. Sep 2017, 11:35
Mir wurde vom Peugeot Kundenservice gesagt das bei Peugeot alle Händler den Service machen können. Trotzdem hab ich mir einen rausgesucht (Henneberger) der bekannt für seine E-Auto Erfahrung ist.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag