Dokumentation Installation und Umbauten - 6000km und 1 MWh

Dokumentation Installation und Umbauten - 6000km und 1 MWh

seppl2017
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:33
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wir fahren unseren Ion nun schon fast 6 Monate und sind sehr zufrieden.

Wie versprochen habe ich jetzt unter http://www.profiwiki.de/index.php/Ion2017-07-18 unter anderem den Radioumbau
aber auch andere Punkte bzgl. Installation und Umbauten dokumentiert für die ich Interesse hier im Forum vermute.

Zum Thema Software melde ich mich wieder sobald Alpha-Test erfolgreich gelaufen ist. Wer möchte kann sich aber auch jetzt noch per PN bei mir dazu melden.
Anzeige

Re: Dokumentation Installation und Umbauten - 6000km und 1 M

USER_AVATAR
  • eidrien
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Mo 31. Okt 2016, 22:30
read
Sieht gut aus :thumb:

Wann rechnest Du dass die Android-Version fertig sein wird? ;)

Beste Grüsse, Adrian
duratus quia spatium

Re: Dokumentation Installation und Umbauten - 6000km und 1 M

seppl2017
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:33
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
can4eve hat eine OpenSource Lizenz von gluon erhalten siehe:

http://gluonhq.com/services/commercial-support/

somit ist jetzt mit "normalem" JavaFX Code laut:
http://gluonhq.com/products/mobile/

auch die Portierung auf Android und iPhone möglich. Ich muss "nur noch" dazu kommen es auszuprobieren. Da es openSource ist kann natürlich auch jemand anderes vorpreschen. In jedem Fall bleibt auch noch die Code-Sharing Option die in
https://stackoverflow.com/questions/440 ... 3#44330203

angedeutet ist. Dafür könnte Code mit http://can4eve.bitplan.com/index.php/CANZE ausgetauscht werden. Wird aber alles seine Zeit benötigen denn Freizeit ist nun mal begrenzt :-(

Re: Dokumentation Installation und Umbauten - 6000km und 1 M

USER_AVATAR
  • eidrien
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Mo 31. Okt 2016, 22:30
read
Cool...ein Schritt zur Mobilapp! Danke für Deinen Einsatz!

Beste Grüsse, Adrian
duratus quia spatium

Re: Dokumentation Installation und Umbauten - 6000km und 1 M

USER_AVATAR
  • donporko
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 09:28
  • Wohnort: Welser Gegend, Oberösterreich
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo Seppl,

eine Frage, sind die Lautsprecher hinten schon vorverkabelt oder muss man selber welche einziehen?

Danke,
Martin
2011er i-miev schranke

Re: Dokumentation Installation und Umbauten - 6000km und 1 M

USER_AVATAR
  • eidrien
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Mo 31. Okt 2016, 22:30
read
donporko hat geschrieben:eine Frage, sind die Lautsprecher hinten schon vorverkabelt oder muss man selber welche einziehen?
Kommt scheinbar auf's Modelljahr an - bei meinem (MY2015) waren die Kabel bereits eingezogen und an der Verkabelung der Fensterheber mittels Kabelbinder fixiert ;)

Beste Grüsse, Adrian
duratus quia spatium

Re: Dokumentation Installation und Umbauten - 6000km und 1 M

USER_AVATAR
  • donporko
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 09:28
  • Wohnort: Welser Gegend, Oberösterreich
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Danke Adrian, ich werd einfach mal reinschauen. Irgendwelche Tipps oder Besonderheiten beim Abnehmen der Türverkleidung?

Gruß,
Martin
2011er i-miev schranke

Re: Dokumentation Installation und Umbauten - 6000km und 1 M

seppl2017
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:33
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bei meinem Modelljahr 2016 (Herstellung 2017) waren die Lautsprecherkabel bereits verlegt.
Für den Einbau der Lautsprecher braucht es Adapterringe. Die hat in meinem Fall die Car Clinic Schiefbahn beschafft.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag