Erste Infos und Bilder

Erste Infos und Bilder

USER_AVATAR
read
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23
Anzeige

Re: Erste Infos und Bilder

E_Tom
read
Was für ein Panzer... 😳
Ob da noch 100000 reichen beim Preis?

Re: Erste Infos und Bilder

USER_AVATAR
read
Sieht aber geil aus :-D für meine Bedürfnisse etwas zu gigantisch, aber von Design her sieht der doch schonmal vielversprechend aus.
Bestellung 08/2021 (CH):
Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (inkl. GSD), 77.4kWh, 20"
Produktionsdatum: Mitte Juli 2022 (MJ'22)
Voraussichtliche Auslieferung: Anfang/Mitte Oktober 2022

Re: Erste Infos und Bilder

thf
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Mo 25. Jun 2018, 19:36
  • Wohnort: zw. Augsburg und Landsberg/Lech
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Den wird man bestimmt wieder bevorzugt in Innenstädten zu sehen bekommen - wie die meisten seiner Größenklasse auch :mrgreen:
Ein dickes Schiff, auf jeden Fall.
Route&Charge(Forumbeitrag) Routing-App und Ladepunkt-Finder

Re: Erste Infos und Bilder

USER_AVATAR
read
https://twitter.com/Hyundai_Global/stat ... 5507557385

Schönes Line-up. Da wirkt der Ioniq 6 total winzig i Vergleich :)
Bestellung 08/2021 (CH):
Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (inkl. GSD), 77.4kWh, 20"
Produktionsdatum: Mitte Juli 2022 (MJ'22)
Voraussichtliche Auslieferung: Anfang/Mitte Oktober 2022

Re: Erste Infos und Bilder

josefjosef
  • Beiträge: 223
  • Registriert: Sa 20. Apr 2019, 09:44
  • Wohnort: Oberösterreich
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 104 Mal
read
wird damit Beton auf die Baustelle gefahren, oder wozu braucht jemand so ein Auto? psychische Schwanzverlängerung? :-)

Re: Erste Infos und Bilder

Catweazle30
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Mo 18. Okt 2021, 07:19
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Einfach nur peinlich so was :lol:

Re: Erste Infos und Bilder

USER_AVATAR
read
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Erste Infos und Bilder

Leto89
  • Beiträge: 1063
  • Registriert: Fr 25. Feb 2022, 08:51
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 263 Mal
read
josefjosef hat geschrieben: wird damit Beton auf die Baustelle gefahren, oder wozu braucht jemand so ein Auto? psychische Schwanzverlängerung? :-)
Ich denke das sind Leute die nach dem Motto leben "I like big butts and I cannot lie" und dann im Parkhaus verzweifeln oder Amok fahren. Also auf meinen Tiefgaragenstellplatz passt das Ding nicht.
eSoul SK3

Re: Erste Infos und Bilder

Flip55
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Mi 19. Okt 2022, 13:21
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
Ja, das ist wie bei Apple. Die ersten Tabletts konnten auch telefonieren, weil eben SIM-Karte. Bis Apple kam und gesagt hat, nö, mit unserem Tablett telefoniert ihr nicht, dafür müsst ihr zwei Geräte kaufen. Für den Stadtbereich ist mir schon mein IONIQ 5 auch zumindest jetzt am Anfang etwas zu groß. Er ist nicht länger als andere Limousinen, aber erstens breiter, und der extralange Radstand führt dazu, dass man auf Stellplätze mit Bordstein hinten schlechter passt. Wenn es nicht regnet, würde ich Roller und Fahrrad vorziehen.
Jetzt überlege ich, ob ein zweites e-Auto angeschafft wird für den Kurzstreckenverkehr, wo man wendiger und parkfreundlicher sein will..
Für den Familienurlaub braucht man eigentlich auch einen Kleinbus, selbst in einen Touran passt mit 4-5 Leuten zu wenig rein.
Was noch? Das Zweit-E-Bike im Kofferraum, das Hoverboard in der Fahrradtasche, den Landrover für die Sahara... Fliegen wär noch schön, fällt mir ein.
(Alles nur halbspaß)
Ich hab irgendwie die Hoffnung, dass es auch nochmal kleinere gute E-Autos geben wird, oberhalb der Smart-Reichweite. Bin auf den neuen Kona gespannt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 7 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag