Update August 2024

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Update August 2024

ninox
  • Danke erhalten: 378 Mal
read
Oh, das ist mir neu. Habe es zum letzten Mal probiert, als das Update ganz frisch raus war und da hieß es, die Software auf dem USB-Stick ist noch auf dem aktuellen Stand und ob ich trotzdem nochmal herunterladen möchte. War aber vor der OTA-Verteilung, die ja beim 6er schiefgelaufen ist wegen einem anscheinend doch recht schwerwiegendem Softwareproblem.

Ist ja wirklich bescheiden, dass man jetzt nicht mal wenigstens noch 11/23 runterladen kann.
Ioniq 6 RWD, großer Akku, Techniq-Paket, 20''/18'' im Sommer/Winter
Anzeige

jal32
  • Danke erhalten: 170 Mal
read
An anderer Stelle haben Leute, die das Update noch hatten, es für andere hochgeladen und es lässt sich noch auf den Stick kopieren und installieren.

Generell ist so was natürlich mit Vorsicht zu genießen. Aber das nur als Hinweis nebenbei.

tacjazo
  • Danke erhalten: 181 Mal
read
Yokoso hat geschrieben: So langsam nervt es mich, dass es immer noch kein Update für den IONIQ6 gibt. Meiner hat nach der Auslieferung einen Stand von Februar 23 und jedes mal, wenn ich das Navi benutzen will, bekomme ich einen Hinweis, dass das Kartenmaterial veraltet ist und ich doch bitte die neueste Version aufspielen soll. Sehr witzig von Hyundai. Mir ist klar, dass hier keiner was genaues weiß aber habt ihr irgendwann, irgendwo was gehört über das Update? Das würde mich schon beruhigen:) Schönen Sonntag wünsche ich euch.
Wenn mein USB-Stick mit dem November23-Update nicht verschollen wäre, hätte ich ihn dir gerne zugeschickt! Aber diese Dinger sind heutzutage so klein, dass die gerne in jeder Sofaritze verschwinden...
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

WillGIam
read
Völlig überrascht sagte mir mein Autohaus nach toter 12V Batterie gerade, dass ein neues Update verfügbar ist. Hat mich etwas gewundert, dass ich davon so gar nix mitbekommen habe. Also habe ich diesen Beitrag gefunden. Er sagte das Update dauert jetzt etwa 1,5h. Nachdem ich diesen Thread gelesen habe sehe ich diesen 1,5h etwas bang entgegen...

EDIT: Eine halbe Stunde kam der Mitarbeiter und informiert mich, dass das Autohaus das Update zwar vor dem Kunden bekommt, das in dem jetzigen Zustand aber doch nicht aufspielen darf. Außerdem ist meine 12V Batterie wieder defekt gewesen während des Updates. Alles etwas merkwürdig.

ninox
read
Ob wir wie letztes Jahr wohl ein November-Update bekommen werden...? :roll:

ExOctavianer
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Vielleicht wird das August Update zum November Update.

ninox
read
Genau das meinte ich :lol:

• BoxSon
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Heute kam auf jeden Fall schon mal eine geänderte Datenschutzerklärung im IONIQ 6 - Infotainment 😂
IONIQ 6 Unique - Byte Blue - 77 kWh - AWD - 18 Zoll - übernommen 09/2023

ExOctavianer
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Dto., dass könnte Hoffnung schüren.

tacjazo
  • Danke erhalten: 181 Mal
read
Hat sich die einer durchgelesen und kann die Änderungen benennen? Ich hab's akzeptiert, bevor mir das noch ausstehende Update wieder eingefallen ist ...
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 6 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag