Mittelarmlehne QI - Verstellrad blockiert

Zubehör für den Renault ZOE

Mittelarmlehne QI - Verstellrad blockiert

Trondheim
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Fr 4. Jan 2019, 22:21
read
Hallo,
bei der QI-Mittelarmlehne habe ich das Verstellrad auf der Unterseite so gedreht, dass die Armlehne nach oben zeigt. Jetzt lässt sich das Rad nicht mehr zurückdrehen, um die Armlehne wieder waagerecht zu stellen; es blockiert in beide Richtungen. Gibt es dafür einen Trick, kann man die das Rad umfassende Kunststoffabdeckung abnehmen um an den Verstellmechanismus heranzukommen o.ä.? Hat ggf. jemand die Montage- oder Bedienungsanleitung der Armlehne? Jeder ernstgemeinte Tipp ist willkommen.
Gruß
Jens
Anzeige

Re: Mittelarmlehne QI - Verstellrad blockiert

USER_AVATAR
read
Hallo,
ich habe gerade mal bei meiner Zoe nachgesehen. Ich hatte im Kopf das es beim Neukauf Unterlagen zu der Armlehne gegeben hat.
Leider ist das aber nur ein Blatt, die ABE. Unglaublich das man die für eine Armlehne braucht.

Bei mir kann ich von unten die Kunststoffabdeckung von dem Verstellrad ganz einfach abnehmen. Dann kann man doch sehen was da nicht funktioniert oder klemmt. Von innen ist das Ladeteil nur eingelegt. Mehr ist da auch nicht, keine Schrauben oder so.

Ganz nach oben habe ich jetzt nicht gedreht, damit mir nicht das gleiche passiert.
Auto: Renault Zoe R135 Intense 10/2020
Go-E Charger 22KW
Motorrad: BMW 1200GS Adventure 2014
Lieblingsgitarre: Fender Stratocaster Black Mystik "10 of 15" Limited Edition
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag