Hundeschutzdecke für Kofferraum

Zubehör für den Renault ZOE

Hundeschutzdecke für Kofferraum

Flyingdog
  • Beiträge: 36
  • Registriert: So 10. Dez 2017, 18:43
  • Wohnort: Bielefeld
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Website
read
Bekomme nächsten Monat (wenn Renault entsprechend ausliefert) meine bestellte Zoe Q90 und mein Händler stellt mir zuvor leihweise eine Zoe zur Verfügung. Für diese und meine Zoe suche ich eine Schutzdecke für den Kofferraum, damit die Haare des Hundes nicht überall sich festsetzten können. Bei z. B. Amazon gibt es verschiedene Modelle, z. B:

https://www.amazon.de/dp/B06VWD6WMS/ref ... UTF8&psc=1

Suche so eine Schutzdecke, wo die Rückwand des Rücksitzes und auch die Seitenteile im Kofferraum abgedeckt werden, so dass sich dort weder Haare noch Schmutz festsetzten kann. Eine Box kommt für mich nicht in Frage. Bevor ich irgendein Modell bestelle, das dann ggf. nicht passt, frage ich lieber mal hier im Forum nach.

Kennt einer die genauen Innenmaße vom Kofferraum? Und was verwendet ihr, um den Kofferraum sauber zu halten?
Seit Juli 2019: Hyundai Ioniq Electric Premium in Phantom schwarz
Ab Februar 2018: Renault Zoe 22 kW (Leihwagen), ab Mai 2018: Renault Zoe Q90 (verkauft)
Anzeige

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag