Gebrauchter UNIQ gesucht - Tipps?

Re: Gebrauchter UNIQ gesucht - Tipps?

Jojo Electric
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
@Spektakulum

Bin zu weit weg für eine Empfehlung in Deiner Nähe.
Kann Dir nur den Tipp geben, schau mal hier- ist im Ruhrgebiet und größter Händler in D: www.darmas.de
Ioniq 5 N-Line X | RWD 84kWh | Ecotronic Grey | Park & Relaxpaket | Panoramadach

bestellt 28.03.2025 | unverb. LT: 09.2025
Anzeige

• Spektakulum
read
Danke, gerade nichts passendes dabei. Der rote am Rhein ist leider schon verkauft, in der Gegend machen wir öfters Urlaub! Wäre AWD für knapp 33k gewesen, helles Leder und ohne Schiebedach.
Dann lauer ich wohl weiter - wenn ich von privat kaufe, geht die Garantie nicht zwingend rüber zu mir? Bei der Summe wäre mir Händler vielleicht auch lieber.

feldstärke
read
Spektakulum hat geschrieben: wenn ich von privat kaufe, geht die Garantie nicht zwingend rüber zu mir?
Doch. Bei Privatverkauf gilt die Hyundai-Garantie (5 Jahre) weiterhin. Ich muss aber mal nachschauen, wie es sich mit den 3 Jahren Anschlußgarantie der RealGarant verhält. Vorausgesetzt wir reden von Deutschland. Austria und Schweiz haben ggf. andere Regelungen, da anderer Importeur.
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) | 20 Zoll | AWD | 72 kWh | 60.000 km | 1. ICCU bis Kilometer 50.162
Ioniq 6 UNIQ Nocturne Grey / Schwarz (EZ 03/2023) | 18 Zoll | RWD | 77 kWh, 43.000 km | 1. ICCU

Singing-Bard
read
@Spektakulum
Bei Kleinanzeigen gibt es einen Uniq bei Dir in der Gegend mit extra Winterrädern und 21.000km für 36.000€ VB...
Dateianhänge
Screenshot_20250410_135058_Kleinanzeigen.jpg

• Spektakulum
read
Danke, den hatte ich bei mobile gesehen, habe aber Bedenken wegen Mattlack.

Johannes_
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Dann hilft nur warten, bis der passende dabei ist bzgl. Ausstattung und Preis... Oder einfach einen neuen konfigurieren, der exakt alle Kriterien erfüllt 😉

Habe bei meinem "neuen" gebrauchten jetzt auch Mattlack. Hätte ich mir nie konfiguriert, weil pflegeintensiver, aber ist schon auch chic 👌 und beim verkaufenden Autohaus gab's den Tipp lieber vom Regen waschen lassen, als zu oft in die Waschstraße. Damit kann ich leben 🙂
09/20 bis 05/23: e-Golf letzte Serie
05/23 bis 02/25: Ioniq 6 RWD 77kWh Digital Green Pearl
seit 03/25: Ioniq 6 AWD Nocturne Grey matt

read
Aus dem Garantie-Vertrag:

§ 7 Eigentümerwechsel

Eigentumswechsel an Privatpersonen berühren die Garantie nicht. Die Garantie erlischt beim Verkauf an einen gewerblichen Wiederverkäufer. Ausgenommen davon sind Hyundai-Vertragshändler, diese gelten nicht als Wiederverkäufer.

Bzgl Ausstattung kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Techniq mit ein paar Paketen wie Vollausstattung ist.
Habe lediglich kein Sitzpaket also keine Ledersitze (bewusste Entscheidung), kein Sitz-Memory, keine Sitzlüftung + keine Alupedale und nicht dieses komische Geblinke am Lenkrad.. Das könnte preislich auch was ausmachen.
Und das Sitzpaket war für den Techniq zubuchbar, also ggf mal Augen aufhalten und vllt bei Ausstattung mal entsprechende Häkchen machen
Zuletzt geändert von schlurrrrp am Fr 11. Apr 2025, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
März - Sep 2021:: Renault ZOE
Seit Sep 2021: Ioniq 5 Basis
Am 31.3.23 bestellt: Ioniq 6 mit AWD, Techniq, V2L, Glasschiebedach, Park-Paket, Bose, 18" in Biophilic Blue (Abholung 17.5.)
Inzwischen foliert in Excelsior Blue von KPMF

• Spektakulum
read
Das ist doch super - bis jetzt habe ich auch immer nur bei Hyundai-Händlern interessantes gesehen. Der Wunsch nach AWD kommt auch noch - ich glaube, mit Transmission blue und hellem Leder wird das schon schwierig! Biophilic blue wäre noch ok, bei digital Green hat meine Holde gleich an Sumpf gedacht. :D Gibt es da irgendwo ein Photo, dass das einfängt? Die ersten beiden Farben habe ich schon real gesehen.

read
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

Hyundai IONIQ 6 77,4kWh TECHNIQ-Paket inkl. Park-Paket u
Erstzulassung: 12/2023 Kilometerstand: 10.490 km Leistung: 168 kW (228 PS)
Preis: 34.985 €

https://link.mobile.de/vn7o8c8QXxu8Dk5JA
März - Sep 2021:: Renault ZOE
Seit Sep 2021: Ioniq 5 Basis
Am 31.3.23 bestellt: Ioniq 6 mit AWD, Techniq, V2L, Glasschiebedach, Park-Paket, Bose, 18" in Biophilic Blue (Abholung 17.5.)
Inzwischen foliert in Excelsior Blue von KPMF

• Spektakulum
read
Leider mit Schiebedach und Stoffsitzen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe