Treffen in Hamm 23.09.

Treffen in Hamm 23.09.

Piegie
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Fährt jemand von euch mit seinem Ioniq 6 zu dem Treffen in Hamm? Wäre schon nett mal andere Ioniq 6 -Fahrer kennenzulernen. Fühle mich hier im Norden etwas einsam. Habe einen 53er mit Dynamiq-Paket in Transmission Blue seit Anfang Juni und vor einer Woche das erste Mal einen anderen gesehen. Das war eine FE in weiß, leider aus München. LG aus Bremen
Anzeige

Re: Treffen in Hamm 23.09.

DannyXY
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Ich bin am überlegen dahin zufahren. Ich hab einen ioniq 6 rwd. Ich denke das die teslas natürlich in der Mehrzahl sein werden

Piegie
read
Das ist schon klar mit den Teslas. Die meisten Teslafahrer sind doch ziemlich nett, außer den Hardcore-Fans, die dir ständig sagen, daß Tesla das einzig wahre E-Auto ist. Vielleicht ist gerade deshalb wichtig, daß genug Leute mit anderen Marken kommen. Der Ioniq braucht sich jedenfalls nicht zu verstecken.

DannyXY
read
Ich hatte bisher leider einige negativ Beispiele. Der sogenannten hardcorefans.

Aber wenn es klappt könnte man ja in Verbindung bleiben und dann mal auf nen Kaffee oder so treffen. Das schöne ist man bekommt viele verschiedene Erfahrungen.

Piegie
read
Hatte nur mit Diesel-Dieter schlechte Erfahrungen, seine Freundin hat mein Auto bespuckt. War zur Keramikversiegelung in einer richtigen Petrolhead-Hochburg und durchweg Daumen hoch von AMG und Co.-Fahrern bekommen. Sonst sollte man hier im Forum mal überlegen, ob man nicht geschlossen nach Hamm fährt. Wäre doch lustig

DannyXY
read
Aufjedenfall ne gute Idee.

Piegie
read
Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute. Ist ja noch genug Zeit um da was zu organisieren.

USER_AVATAR
read
Ich plane auch dahin zu fahren. Geschlossene Anreise hätte echt schon was, zumal das Auto ja nicht unbedingt unauffällig ist. Hätte aus Richtung Ruhrgebiet allerdings nichtmal so eine weite Anreise.

Zum OT: Abgesehen von meinem lieben Arbeitskollegen (der selbst überhaupt kein Auto hat :D ), habe ich abseits von Foren und X bisher tatsächlich keine schlechten Erfahrungen mit Tesla-Fahrern gemacht. Dafür mittlerweile schon drei mit EQE-Fahrern. Muss wohl der Ladeneid sein. :twisted:
Bild IONIQ 6 LR RWD DYNAMIQ Byte Blue GSD | bestellt am 08.12.22 | gebaut am 21.03.23 | Übergabe am 07.06.23

Piegie
read
Bin dabei. Vielleicht haben noch ein paar Leute Lust. Wir haben es nicht unbedingt weit aus Bremen. Irgendein Treffpunkt wird sich in der Nähe von Hamm schon finden. Mal sehen, ob sich noch Leute finden. Habe auch am 08.12. bestellt, meiner wurde am 06.03. schon gebaut. Ist aber ein 53er.

DannyXY
read
Ist doch super wir würden aus dem Münsterland anreisen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag