Dachträger?

Dachträger?

connyh
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 23. Nov 2022, 20:32
read
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, ob der Ioniq 6 Befestigungspunkte für einen Dachträger hat? Das vermisse ich bei meinem aktuellen Ioniq sehr - der Reinklemm-Träger hat mir im Sommer in Italien die Türgummies verschmorgelt :/

Grüße,
Conny
Anzeige

Re: Dachträger?

MG4_electric
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Sa 10. Sep 2022, 09:53
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 77 Mal
read
Moin, auf den Fotos (auch den in HH selber gemachten) kann ich keine gesonderten Befestigungspunkte erkennen.
Ich vermute, daß es sich um einen Klemm-Grundträgersystem handelt, das aber die Türgummi nicht beeinträchtigt.
Die Dachlast ist mit 80 kg angegeben.
Bei carparts-expert.com ist auch schon das erste Angebot für den Grundträger 193,00 Euro online.
Das Foto zum Grundträger zeigt aber nicht den IONIQ 6.
Vielfahrer > 315 tkm elektrisch, IONIQ5 m.91 tkm, IONIQ6 FE LT KW6/23 + AWD UNIQ LT KW07/23. MG4 lux. ersetzt dann letzten Verbrenner.

Re: Dachträger?

connyh
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 23. Nov 2022, 20:32
read
Danke für deine Einschätzung! Falls jemand noch nen Link zum Handbuch (oder so) findet, würde mich das freuen :)
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag