First Edition limitiert auf 1000 Stück jetzt anmelden

AntwortenAntworten Options Options Arrow

First Edition limitiert auf 1000 Stück jetzt anmelden

USER_AVATAR
read
Auf der Hyundai Seite kann man sich jetzt anmelden, um einer der 1st Edition zu bekommen. Ich habe es mal gemacht. Mal sehen wann diese raus kommen werden.
https://www.hyundai.de/modelle/ioniq-6/ ... lsrc=aw.ds
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt
Anzeige

Re: First Edition limitiert auf 1000 Stück jetzt anmelden

JP_Alexo
  • Beiträge: 7
  • Registriert: So 20. Jun 2021, 17:07
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Danke für Info, aber das auf der Webseite unter dem link ein Ioniq 6 ohne Digitale Spiegel abgebildet ist, trübt meine Lust auf das Auto gewaltig. Typisch Hyundai.

Re: First Edition limitiert auf 1000 Stück jetzt anmelden

feldstärke
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: So 20. Jun 2021, 14:55
  • Hat sich bedankt: 190 Mal
  • Danke erhalten: 624 Mal
read
Außerdem ist das doch nichts anderes als diese “Angebotsanfrage”, die es ja schon eine geraume Zeit gibt.

Die abgebildeten Stoffsitze sind auch nicht so prall; schwarze Felgen mag ich auch nicht…
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) / 20 Zoll / AWD

Re: First Edition limitiert auf 1000 Stück jetzt anmelden

USER_AVATAR
read
Für eine Kreuzung aus Mercedes E-Klasse und Ford Mondeo ?!? :o Wohl kaum ! :roll:

Es ist schon eine ziemlich unglaubliche (schlechte ! ) Leistung aus der bemerkenswerten Studie („Prophecy“ - breit, stark, flach) so eine brave Familienkutsche zu machen ! :wand:
BMW i3 94 AH REx

Re: First Edition limitiert auf 1000 Stück jetzt anmelden

USER_AVATAR
read
So schlimm ist es auch nicht. Finde es ist ein Design Wolpertinger. Von jedem ein Zitat.

Da der Babytesla Pate beim Kofferraum ist, erfüllt er die Kriterien der Praxis für uns nicht. CW-wert sieht vielversprechend aus.
Noch nix gesichtet was den EV6 ablösen könnte…
LEAF 72000 km 15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D

Re: First Edition limitiert auf 1000 Stück jetzt anmelden

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 3996
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 463 Mal
  • Danke erhalten: 1377 Mal
read
Ganz ehrlich, nach dem P45-Debakel beim IONIQ 5 (Kommunikation Hyundai Deutschland, Katze im Sack, Kinderkrankheiten) müsste ich vollkommen bescheuert sein, bei Hyundai nochmal eine "First Edition" zu erwerben. Allen, die sich das trotzdem antun, wünsche ich viel Erfolg...
06/2020 ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett)
07/2021 IONIQ 5 "Project45" (Atlas White / Full Black / VIN …0006xx)

Re: First Edition limitiert auf 1000 Stück jetzt anmelden

USER_AVATAR
read
Das ist dann aber schon die dritte Iteration. Quasi Mängelfrei ab Nummer 1. Bleibt Fail 1 Deiner Aufzählung, der sicher so schnell nicht besser wird.

Für mich muss Wireless carplay ab Werk funktionieren, PLC, Keyless via Apple watch und Preheating Akku ab Wallbox via WP zu von mir bestimmter Kerntemperatur der Zelle (max 35‘C). Dann kommt Korea wieder in die Tüte.
LEAF 72000 km 15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D

Re: First Edition limitiert auf 1000 Stück jetzt anmelden

MG4_electric
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Sa 10. Sep 2022, 09:53
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Moin, ich verstehe die o.a. Bedenken und Kritik nicht. HYUNDAI hat mit dem P45 abgeliefert, die meisten wie auch meiner waren mängelfrei. Die Kommunikation war damals wie heute schlecht, bei anderen Herstellern gibt es gar keine. HYUNDAI hat übrigens m.E. den besten Service. Weiterhin hat der IONIQ 6 vieles an Bord, was man bei anderen insbesondere TESLA und VW niemals für Geld und gute Worte bekommt.
Nach nun fast 68 tkm mit dem IONIQ 5 ist mir der deutlich geringere Verbrauch wichtig. Und den gibt es mit der First Edition wohl noch nicht (da AWD). Auch die Lederausstattung würde mir fehlen. Ich habe mich trotzdem angemeldet. Schaun wir mal.
Vielfahrer bereits mehr als 310 tkm elektrisch, IONIQ5 m.79 tkm, 2St. IONIQ6 FE + AWD UNIQ sind bestellt. Wir warten auf die Auslieferung des MG4 lux., dann sind alle Verbrenner ersetzt.

Re: First Edition limitiert auf 1000 Stück jetzt anmelden

USER_AVATAR
read
HYUNDAI hat übrigens m.E. den besten Service
'Da muss man am häufigsten zur Inspektion' sollte es wohl heißen :mrgreen: oder sind die Intervalle und Kühlwasserwechselgeschichten beim I6 inzwischen Geschichte ?
Golf GTE von 2018 - 2020 / Ex ID.3 1st Reservierer
Tesla M3 SR+ seit 3.2020 /Hyundai Kona 64kWh seit 10.2020

Re: First Edition limitiert auf 1000 Stück jetzt anmelden

feldstärke
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: So 20. Jun 2021, 14:55
  • Hat sich bedankt: 190 Mal
  • Danke erhalten: 624 Mal
read
GTE_Ebi hat geschrieben:
HYUNDAI hat übrigens m.E. den besten Service
'Da muss man am häufigsten zur Inspektion' sollte es wohl heißen :mrgreen:
Definiere "am häufigsten". Superlativ. Denke nicht, dass E-GMP den niedrigsten Service-Intervall hat, sondern die 30.000 km / 2 Jahre sind auch bei anderen Herstellern üblich und wegen dem Check der Bremsflüssigkeit ohnehin sinnvoll.

Je mehr E-Autos Mainstream werden, desto mehr Technik-Noobs fahren diese. Da will ich deren Kisten schon "ge-serviced" sehen... ;)

Den üblichen BAFA-Surfer kümmert das natürlich sowieso nicht.
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) / 20 Zoll / AWD
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag