Wie immer die Frage Harman vs HiFi Lautsprechern?

Wie immer die Frage Harman vs HiFi Lautsprechern?

Daiyama
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Mi 29. Jul 2020, 14:28
  • Hat sich bedankt: 112 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Ist Harman eurer Meinung nach beim i4 ein must have oder könnte man drauf verzichten?
Ab 04/07/2020 BMW i4 e35

Vorher: 07/2020 - 07/2024 BMW i3s
Anzeige

Re: Wie immer die Frage Harman vs HiFi Lautsprechern?

Benutzeravatar
read
Man kann auf alles verzichten. Die Frage ist doch mehr: Ist das System dir einen Aufpreis, oder bei Gebrauchten, eine Verengung der Auswahl, wert? Und das ist eine sehr subjektive Betrachtung. 550€ für doppelt so viel Wumms plus Subwoofer plus die Möglichkeit, über Codierung die imersiven Soundprofile von Bower&Wilkins zu nutzen. Wenn du ein absoluter Musikfreak bist, stellt sich die Frage nicht. Wenn du keine Musik hörst, auch nicht. Ich habe das Harman- System, bin sehr zufrieden, aber will es Dritten nicht empfehlen, weil ich nicht weiß, wie deine individuelle Situation ist.
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket

Re: Wie immer die Frage Harman vs HiFi Lautsprechern?

Daiyama
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Mi 29. Jul 2020, 14:28
  • Hat sich bedankt: 112 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Es wäre mit einer der Dinge gewesen, auf die ich verzichtet hätte, wenn es sonst das passende Fahrzeug gewesen wäre.
Der passende i4, der es jetzt geworden ist, wird ein HK System haben und auch darauf freue ich mich.
Auf das Thema, immersive Soundprofile codieren, komme ich dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zurück. :)
Ab 04/07/2020 BMW i4 e35

Vorher: 07/2020 - 07/2024 BMW i3s
AntwortenAntworten

Zurück zu „i4 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag