i4 - Presse- und Fahrberichte

i4 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Dann fang ich das hier mal an :)

2021-202x IONIQ 5 P45
2016-2019 BMW i3 94Ah

Reserviert: e.GO e.wave X
Anzeige

Re: i4 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
2021-202x IONIQ 5 P45
2016-2019 BMW i3 94Ah

Reserviert: e.GO e.wave X

Re: i4 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
  • MaxPaul
  • Beiträge: 522
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Am 13.10. fällt übrigens die Sperrfrist. Es haben wohl schon Tests und Drehs von Journalisten stattgefunden.
- i3 60 Ah seit 20.11.2019 jetzt mit Akkuupgrade auf 120 Ah
- M3 von 03.04.2019 bis seit 08.10.2019
- M3 reserviert am 31.03.2016
- e-Golf von 10.02.2015 bis 30.01.2019

Re: i4 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Um die Zeit ein wenig zu überbrücken

2021-202x IONIQ 5 P45
2016-2019 BMW i3 94Ah

Reserviert: e.GO e.wave X

Re: i4 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
2021-202x IONIQ 5 P45
2016-2019 BMW i3 94Ah

Reserviert: e.GO e.wave X

Re: i4 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Das letzte Video ist jetzt aber nicht so der Burner :roll:
Golf GTE von 2018 - 2020 / Ex ID.3 1st Reservierer
Tesla M3 SR+ seit 3.2020 /Hyundai Kona 64kWh seit 10.2020

Re: i4 - Presse- und Fahrberichte

Paranormal
  • Beiträge: 593
  • Registriert: So 4. Aug 2019, 19:42
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 129 Mal
read
Und ist dann auch noch eine gefakter Youtubekanal.

Re: i4 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
  • MaxPaul
  • Beiträge: 522
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Björn:



CarManiac:



CarCrash:



Autogefuehl:

- i3 60 Ah seit 20.11.2019 jetzt mit Akkuupgrade auf 120 Ah
- M3 von 03.04.2019 bis seit 08.10.2019
- M3 reserviert am 31.03.2016
- e-Golf von 10.02.2015 bis 30.01.2019

Re: i4 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
auto motor und sport: BMW i4 M50 (2021): Vergiss den Reihen-Sechszylinder!?
MINI SE

Re: i4 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
golem.de: Für mehr Freude am Fahren
Der i4 zeigt ein weiteres Mal, dass die Ingenieure die Vorteile des Elektroantriebs zu nutzen wissen und es auch für BMW-Fahrer in dieser Hinsicht keinen Grund gibt, nicht vom Verbrenner auf den E-Antrieb umzusteigen. In Sachen Reichweite, Preis und Ladegeschwindigkeit rechnet BMW aber weiter damit, dass der Durchbruch erst in einigen Jahren mit der "neuen Klasse" kommt. Das gilt vor allem für die günstigeren Segmente. Es bleibt zu hoffen, dass die BMW-Niere bis dahin nicht so groß ist, dass die Fahrer die Straße nicht mehr sehen können.
https://www.golem.de/news/probefahrt-mi ... 60275.html
MINI SE
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i4 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag