Android Auto - Hilfe im Raum Stuttgart?

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Android Auto - Hilfe im Raum Stuttgart?

dkmailbox
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mo 14. Mai 2018, 22:12
read
Hallo miteinander - gibt es hier vielleicht jemandem aus dem Raum Stuttgart, der das nötige Kabel (und evtl Praxiserfahrung) hat, bei der Zoe das Android Auto zu aktivieren?

Viele Grüße,
Daniel
Anzeige

Re: Android Auto - Hilfe im Raum Stuttgart?

Frank83
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 1. Aug 2019, 21:24
read
Hallo Daniel,
hab mich gerade todesmutig ins Auto gesetzt und es Freigeschaltet. Hab es mir schwerer vorgestellt aber mit den Anleitungen die es hier so gibt kein Problem. Wenn du willst kann ich es dir auch Freischalten, bin aus dem Raum HN.

Gruß
Frank
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag