Endlich gutes Fernlicht - LED Light Bar Fernscheinwerfer eingebaut - Siehe Bilder!

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Endlich gutes Fernlicht - LED Light Bar Fernscheinwerfer eingebaut - Siehe Bilder!

USER_AVATAR
read
esykel hat geschrieben: Meine liegen auch schon bereit, ich nehme die abgebildeten mit ECE Nr.E0016A7A-3A28-4737-BC1E-3A0005C85B2E.jpeg
Sieht ziemlich gut aus :thumb:

Ist also 6 cree-LED x2 = 12 LED-diod Lampen.

Wieviel Watt und Lumen (lichtstärke) hast deine?

Meine haben 48 cree LED-diod Lampen, 144 Watt und 6950 Lumen
Renault ZOE R90 Life mit Citypaket und Komfortpaket, DAB, 41 kWh und
Kaufbatterie, EZ 07/2018, metallic - red bourgogne, 16" lm-felgen "bangka".
Anzeige

Re: Endlich gutes Fernlicht - LED Light Bar Fernscheinwerfer eingebaut - Siehe Bilder!

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Moin, beide zusammen 36 Watt, die Lichtstärke war nicht angegeben.Ob sichs gelohnt hat kann ich dann schreiben.Ich denke mal das jedes Zusatzfernlicht etwas bringt.Sowie es eingebaut ist mache ich mal ein paar Aufnahmen.Morgen gibts erstmal eine andere Ueberraschung fuer die Zoe.Wenn es klappt wirds hier gepostet, gestern gab es einen neuen ”Bleianker”.LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Endlich gutes Fernlicht - LED Light Bar Fernscheinwerfer eingebaut - Siehe Bilder!

USER_AVATAR
read
UliZE40 hat geschrieben: Aber das ist eigentlich ein neues Thema wert, oder?
Ja, deshalb hab ich mal eins hier aufgemacht und die fraglichen Beiträge hin verschoben:
viewtopic.php?f=63&t=54132

Ich hoffe es hat geklappt und ich hab GoingElectric dabei nicht kaputt gemacht ;-) Hier jetzt weiter zur Zoe mit schwedischem Flutlicht :-)

Grüazi, MaXx

Re: Endlich gutes Fernlicht - LED Light Bar Fernscheinwerfer eingebaut - Siehe Bilder!

electroflow
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Fr 13. Apr 2018, 09:09
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Blendet den entgegen kommenden Verkehr bestimmt gar nicht :D

Re: Endlich gutes Fernlicht - LED Light Bar Fernscheinwerfer eingebaut - Siehe Bilder!

USER_AVATAR
read
Fernlicht bei Gegenverkehr sowieso verboten

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

Re: Endlich gutes Fernlicht - LED Light Bar Fernscheinwerfer eingebaut - Siehe Bilder!

USER_AVATAR
read
Renault ZOE R90 Life mit Citypaket und Komfortpaket, DAB, 41 kWh und
Kaufbatterie, EZ 07/2018, metallic - red bourgogne, 16" lm-felgen "bangka".

Re: Endlich gutes Fernlicht - LED Light Bar Fernscheinwerfer eingebaut - Siehe Bilder!

USER_AVATAR
  • HeinHH
  • Beiträge: 1799
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 890 Mal
  • Danke erhalten: 298 Mal
read
DAS darf sich doch mal Fernlicht nennen :-). Einwandfrei!

Bye Thomas
MY LR | Model 2023 | 2023.38.6

Re: Endlich gutes Fernlicht - LED Light Bar Fernscheinwerfer eingebaut - Siehe Bilder!

USER_AVATAR
read
Renault ZOE R90 Life mit Citypaket und Komfortpaket, DAB, 41 kWh und
Kaufbatterie, EZ 07/2018, metallic - red bourgogne, 16" lm-felgen "bangka".

Re: Endlich gute Fernlicht - LED Light Bar Fernscheinwerfer eingebaut - Siehe Bilder!

USER_AVATAR
read
ZOE_V7 hat geschrieben: die Lightbar am SchwedenZoe ist mit Sicherheit ein Plus an Sicherheit bei Fahrten im Wald, auf leeren Landstr. etc. Und die Lichtausbeute in den Bildern ist doch gut zu erkennen. Schon meine 2 kleinen Zusatz-Fern-LED-Scheinwerfer machen ordentlich Licht. Also, ich finde, hier wird zuviel gemeckert ohne es selber gemacht oder erlebt zu haben. In D erlaubt ist es so: dern.jpg
Wie viel watt und lumen sind deine?

Ich habe noch platz für zwei zusätzliche kleine LED-Fernscheinwerfer, möchte entweder diese mit 18 watt und 920 lumen für 40 euro/stück kaufen: https://www.biltema.se/bil---mc/bilbely ... 2000042896

- oder, diese mit 40 watt und 2090 lumen für 80 euro/stück:https://www.jula.se/catalog/bil-och-gar ... 192/#tab02

Der grosse LED Fernscheinwerfer in die mitte hat 144 watt und 7000 lumen.


Die beiden stärkere LED für 80 euro pro stück, leuchten (laut die kommentaren auf der hompage) sehr intensiv und stark, ich denke das wäre echt der hammer!
- der grosse LED zusammen mit diese zwei LED macht über 11.000 lumen lichtstärke...
Renault ZOE R90 Life mit Citypaket und Komfortpaket, DAB, 41 kWh und
Kaufbatterie, EZ 07/2018, metallic - red bourgogne, 16" lm-felgen "bangka".

Re: Endlich gutes Fernlicht - LED Light Bar Fernscheinwerfer eingebaut - Siehe Bilder!

USER_AVATAR
  • ZOE_V7
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Di 5. Mär 2019, 21:32
  • Wohnort: 22926
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
meine haben je 1300 Lumen ungefähr ..
der ZOE schont meinen Mercedes W124 E280 Kombi und meinen VW T4 Camper
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag