Bild/Beitrag gesucht, A-Säulenverkleidung demontieren

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Bild/Beitrag gesucht, A-Säulenverkleidung demontieren

menu
Turbothomas
    Beiträge: 1752
    Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
    Wohnort: Stuttgart
    Danke erhalten: 8 Mal
    Website
folder Mo 26. Jun 2017, 08:15
Irgendwo in dem ganzen Thema zum Dämmen (oder war es woanders) ist beschrieben wie man die Verkleidung der A-Säule demontiert.
Weder im Wiki (Tür dämmen) noch im entsprechenden Beitrag von Rasky habe ich aber das Bild noch den Text zur Demontage gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
- Wer DC-Lader (CCS) kauft unterstützt die Abzocke zukünftiger E-Mobilisten
Anzeige

Re: Bild/Beitrag gesucht, A-Säulenverkleidung demontieren

menu
panoptikum
    Beiträge: 1317
    Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
    Wohnort: Graz Ost
folder Mo 26. Jun 2017, 09:28
Wieso willst Du die demontieren?
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: Bild/Beitrag gesucht, A-Säulenverkleidung demontieren

menu
Turbothomas
    Beiträge: 1752
    Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
    Wohnort: Stuttgart
    Danke erhalten: 8 Mal
    Website
folder Mo 26. Jun 2017, 15:30
Damit der Dachhimmel runter kann.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
- Wer DC-Lader (CCS) kauft unterstützt die Abzocke zukünftiger E-Mobilisten

Re: Bild/Beitrag gesucht, A-Säulenverkleidung demontieren

menu
panoptikum
    Beiträge: 1317
    Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
    Wohnort: Graz Ost
folder Mo 26. Jun 2017, 15:46
Beim Dämm-Thread wurde der Himmel glaube ich nur hinten geöffnet und dann die Dämmmatten hinein geschoben.

Vielleicht ist im Beleuchtungs-Thread etwas beschrieben. Dort wird eine innenraum-leuchte für die hintere Sitzbank in den Himmel gebaut und die Stromversorgung an die vorderen Leuchte (?) angeschlossen.

Oder beim DAB-Radio-Umbau, wo die Antenne ersetzt und eine zusätzliche Leitung für das DAB-Radio gelegt wurde.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: Bild/Beitrag gesucht, A-Säulenverkleidung demontieren

menu
Benutzeravatar
folder Di 27. Jun 2017, 13:32
Turbothomas hat geschrieben:Irgendwo in dem ganzen Thema zum Dämmen (oder war es woanders) ist beschrieben wie man die Verkleidung der A-Säule demontiert.
Weder im Wiki (Tür dämmen) noch im entsprechenden Beitrag von Rasky habe ich aber das Bild noch den Text zur Demontage gefunden...
Schau doch mal bei den Jungs von Cleanelectric.de. Die hatten sehr viele Bilder auf ihrem Facebookaccount.
Oder PN an Lenzano
6. Österreichisches ZOE Treffen - WELS ELEKTRISIERT

06/14 - 10/17 Brünette (Q210) 10/17 - 08/19 Gerddää (Q90) 03/17 - 03/22 Ohnezahn (Leaf 30KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Bild/Beitrag gesucht, A-Säulenverkleidung demontieren

menu
Turbothomas
    Beiträge: 1752
    Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
    Wohnort: Stuttgart
    Danke erhalten: 8 Mal
    Website
folder Di 27. Jun 2017, 20:44
Danke für den Tip, ich verweigere SM.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
- Wer DC-Lader (CCS) kauft unterstützt die Abzocke zukünftiger E-Mobilisten

Re: Bild/Beitrag gesucht, A-Säulenverkleidung demontieren

menu
Benutzeravatar
    Spider
    Beiträge: 348
    Registriert: So 29. Mai 2016, 09:10
    Wohnort: Volkach
folder Sa 1. Jul 2017, 22:27
Kurz OT:
Finger weg von meinem Daten!

Aber Zoe fahren, mit 30 minütiger GPS Standort übermittlung?

Versteh ich nicht ;)

OT off

Hier im Forum gibt es eine Anleitung wie man sämtliche Verkleidungen demontiert um den Himmel komplett abzubauen.
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag