Bild/Beitrag gesucht, A-Säulenverkleidung demontieren

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Bild/Beitrag gesucht, A-Säulenverkleidung demontieren

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Irgendwo in dem ganzen Thema zum Dämmen (oder war es woanders) ist beschrieben wie man die Verkleidung der A-Säule demontiert.
Weder im Wiki (Tür dämmen) noch im entsprechenden Beitrag von Rasky habe ich aber das Bild noch den Text zur Demontage gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
Anzeige

Re: Bild/Beitrag gesucht, A-Säulenverkleidung demontieren

panoptikum
  • Beiträge: 5283
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 791 Mal
  • Danke erhalten: 889 Mal
read
Wieso willst Du die demontieren?
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: Bild/Beitrag gesucht, A-Säulenverkleidung demontieren

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Damit der Dachhimmel runter kann.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Bild/Beitrag gesucht, A-Säulenverkleidung demontieren

panoptikum
  • Beiträge: 5283
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 791 Mal
  • Danke erhalten: 889 Mal
read
Beim Dämm-Thread wurde der Himmel glaube ich nur hinten geöffnet und dann die Dämmmatten hinein geschoben.

Vielleicht ist im Beleuchtungs-Thread etwas beschrieben. Dort wird eine innenraum-leuchte für die hintere Sitzbank in den Himmel gebaut und die Stromversorgung an die vorderen Leuchte (?) angeschlossen.

Oder beim DAB-Radio-Umbau, wo die Antenne ersetzt und eine zusätzliche Leitung für das DAB-Radio gelegt wurde.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: Bild/Beitrag gesucht, A-Säulenverkleidung demontieren

USER_AVATAR
read
Turbothomas hat geschrieben:Irgendwo in dem ganzen Thema zum Dämmen (oder war es woanders) ist beschrieben wie man die Verkleidung der A-Säule demontiert.
Weder im Wiki (Tür dämmen) noch im entsprechenden Beitrag von Rasky habe ich aber das Bild noch den Text zur Demontage gefunden...
Schau doch mal bei den Jungs von Cleanelectric.de. Die hatten sehr viele Bilder auf ihrem Facebookaccount.
Oder PN an Lenzano
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Bild/Beitrag gesucht, A-Säulenverkleidung demontieren

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Danke für den Tip, ich verweigere SM.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Bild/Beitrag gesucht, A-Säulenverkleidung demontieren

Spider
  • Beiträge: 354
  • Registriert: So 29. Mai 2016, 09:10
  • Wohnort: Volkach
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Kurz OT:
Finger weg von meinem Daten!

Aber Zoe fahren, mit 30 minütiger GPS Standort übermittlung?

Versteh ich nicht ;)

OT off

Hier im Forum gibt es eine Anleitung wie man sämtliche Verkleidungen demontiert um den Himmel komplett abzubauen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag