Erfahrungen mit dem SUDA SA01
Erfahrungen mit dem SUDA SA01
- Profil
- Beiträge: 165
- Registriert: Mi 2. Dez 2020, 05:44
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danke erhalten: 60 Mal
Erfahrungen mit dem SUDA SA01
Jetzt ist bei meinem Suda SA01 auch Systemfehler / Kraftstoffsystemfehler, wie bei Herrn XXX.
Ich habe beim Fahren (25.11.2020) die Heizung eingeschalten und hat auch gut funktioniert, hatte aber den Eindruck das die Heizung immer auf Volllast heizt, egal welche Einstellung man an Temperaturdrehknopf im „roten Bereich“ einstellt.
Nach einiger Fahrzeit habe ich etwas an Geruch vernommen so in der Richtung „Verbrennung“ habe aber gedacht das ein Fahrzeug oder LKW der in der Kolonne vorausfährt etwas unsauber den Kraftstoff verbrennt.
Auch ist komisch das die Heizung, wenn man die einschaltet auf 100% läuft und man die nicht regeln kann als das Fahrzeug noch gefahren ist so eine Wahrnehmung.
Als ich am (26.11.2020) den SUDA wieder starten wollte sind die Fehler gekommen, Systemfehler /Kraftstoffsystemfehler.
https://static.mydealz.de/live/comments ... 046292.jpg
und
https://static.mydealz.de/live/comments ... 046292.jpg
Herr XXX hat ja auch so einen Fehler der im Zusammenhangen mit der Benutzung der Heizung aufgetreten ist.
Irgendwie ist die Heizung die Ursache der Fehlermeldung oder dass man die elektrische Heizleistung nicht Regeln kann so meine Einschätzung.
Ich wurde jetzt auf die nächste Woche vertröstet mit der Reparatur.
Der Suda ist nur am 24.11.2020 und am 25.11.2020 gefahren.
https://postimg.cc/5XqgcMtb
########################
Habe noch Probleme beim laden.
CCS laden das soll ja gehen mit dem SUDA (20kW DC (in China 40kW)) nur ich habe das noch nicht geschafft das ein CCS Schnelllader Strom in die Akku vom Suda wirft.
(Test mit MAINGAU Ladekarte und Test an einer kostenlosen CCS)
Musste immer mit dem „Ladeziegel“ mit 3,7kW max. laden.
Jetzt ist bei meinem Suda SA01 auch Systemfehler / Kraftstoffsystemfehler, wie bei Herrn XXX.
Ich habe beim Fahren (25.11.2020) die Heizung eingeschalten und hat auch gut funktioniert, hatte aber den Eindruck das die Heizung immer auf Volllast heizt, egal welche Einstellung man an Temperaturdrehknopf im „roten Bereich“ einstellt.
Nach einiger Fahrzeit habe ich etwas an Geruch vernommen so in der Richtung „Verbrennung“ habe aber gedacht das ein Fahrzeug oder LKW der in der Kolonne vorausfährt etwas unsauber den Kraftstoff verbrennt.
Auch ist komisch das die Heizung, wenn man die einschaltet auf 100% läuft und man die nicht regeln kann als das Fahrzeug noch gefahren ist so eine Wahrnehmung.
Als ich am (26.11.2020) den SUDA wieder starten wollte sind die Fehler gekommen, Systemfehler /Kraftstoffsystemfehler.
https://static.mydealz.de/live/comments ... 046292.jpg
und
https://static.mydealz.de/live/comments ... 046292.jpg
Herr XXX hat ja auch so einen Fehler der im Zusammenhangen mit der Benutzung der Heizung aufgetreten ist.
Irgendwie ist die Heizung die Ursache der Fehlermeldung oder dass man die elektrische Heizleistung nicht Regeln kann so meine Einschätzung.
Ich wurde jetzt auf die nächste Woche vertröstet mit der Reparatur.
Der Suda ist nur am 24.11.2020 und am 25.11.2020 gefahren.
https://postimg.cc/5XqgcMtb
########################
Habe noch Probleme beim laden.
CCS laden das soll ja gehen mit dem SUDA (20kW DC (in China 40kW)) nur ich habe das noch nicht geschafft das ein CCS Schnelllader Strom in die Akku vom Suda wirft.
(Test mit MAINGAU Ladekarte und Test an einer kostenlosen CCS)
Musste immer mit dem „Ladeziegel“ mit 3,7kW max. laden.
Zuletzt geändert von werner8 am So 13. Dez 2020, 09:31, insgesamt 2-mal geändert.
Anzeige
Re: Erfahrungen mit dem SUDA SA01
- Profil
- Beiträge: 555
- Registriert: Fr 12. Jun 2020, 08:23
- Hat sich bedankt: 72 Mal
- Danke erhalten: 131 Mal
Na immerhin sind die Fehlermeldungen schon auf Deutsch!
Ich bin gespannt, wie jetzt der Service funktioniert. Das Kunststück ist aus meiner Sicht weniger irgendwelche Autos nach Europa zu transportieren, sondern hier auch einen Service anzubieten. Um dies wirtschaftlich darstellen zu können, braucht man eine kritische Masse an Fahrzeugen. Der Rückzug von Infinity und Co zeigt wie schwierig das ist.
Ich hoffe, das Suda hier nicht ein weiteres mal verbrannte Erde hinterlässt. Sonst werden die chinesischen Hersteller langsam unglaubwürdig .....
Ich bin gespannt, wie jetzt der Service funktioniert. Das Kunststück ist aus meiner Sicht weniger irgendwelche Autos nach Europa zu transportieren, sondern hier auch einen Service anzubieten. Um dies wirtschaftlich darstellen zu können, braucht man eine kritische Masse an Fahrzeugen. Der Rückzug von Infinity und Co zeigt wie schwierig das ist.
Ich hoffe, das Suda hier nicht ein weiteres mal verbrannte Erde hinterlässt. Sonst werden die chinesischen Hersteller langsam unglaubwürdig .....
Re: Erfahrungen mit dem SUDA SA01
Konnte das Problem jetzt schon durch den Tipp eines freundlichen und hilfsbereiten "Sudabesitzers" klären. Die Heizung macht den Fehler und wenn man den Stecker für die Heizung und Klimaanlage zieht, fährt er wieder. Dieser Fehler wird wahrscheinlich die ganze erste Serie haben und hoffentlich wird da schnell nachgebessert.
Dieser Tipp kann vor allem, teure Abschleppkosten und den Ärger damit ersparen.
Hier noch das Bild zum Stecker (bereits abgezogen):
Dieser Tipp kann vor allem, teure Abschleppkosten und den Ärger damit ersparen.
Hier noch das Bild zum Stecker (bereits abgezogen):
Re: Erfahrungen mit dem SUDA SA01
- Profil
- Beiträge: 165
- Registriert: Mi 2. Dez 2020, 05:44
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danke erhalten: 60 Mal
Hallo Hans2,
ich habe das auch bereits vor einigen Tage so gemacht, habe das aber nicht Veröffentlicht um nicht Garantiebedingungen in Konflikt zu kommen.
(Aber Achtung, den abgezogenen Stecker in zwei oder drei Plastiktüten "einpacken".)
###
Sie schreiben ja das Sie das E-Auto Heim ziehen mussten.
Dreht sich da nicht der Antriebsmotor immer mit wenn das E-Auto gezogen wird?
###
Das mit der Heizung ist auch so eine Sache.
Nach aktuellen Stand ist das so das wenn man den Heizung EIN Schalter drückt das Heizelement immer volle Leistung zieht, sagen wir mal 2000 Watt, unabhängig welche Heizleistung tatsächlich benötigt wird.
https://s20.directupload.net/images/201205/fqch9i5r.jpg
Über den Drehknopf Temperatur wird nur das Verhältnis Kaltluft zu Warmlauft verändert.
Benötige ich nur z.B. 500 Watt um das Auto zu beheizen werden aber im Heizelement auch 2000 Watt „verbrannt“ so mein jetziger Wissensstand.
Das erklärt auch weshalb der Suda je 100km um die 20kWh verbrauchen soll.
.
ich habe das auch bereits vor einigen Tage so gemacht, habe das aber nicht Veröffentlicht um nicht Garantiebedingungen in Konflikt zu kommen.
(Aber Achtung, den abgezogenen Stecker in zwei oder drei Plastiktüten "einpacken".)
###
Sie schreiben ja das Sie das E-Auto Heim ziehen mussten.
Dreht sich da nicht der Antriebsmotor immer mit wenn das E-Auto gezogen wird?
###
Das mit der Heizung ist auch so eine Sache.
Nach aktuellen Stand ist das so das wenn man den Heizung EIN Schalter drückt das Heizelement immer volle Leistung zieht, sagen wir mal 2000 Watt, unabhängig welche Heizleistung tatsächlich benötigt wird.
https://s20.directupload.net/images/201205/fqch9i5r.jpg
Über den Drehknopf Temperatur wird nur das Verhältnis Kaltluft zu Warmlauft verändert.
Benötige ich nur z.B. 500 Watt um das Auto zu beheizen werden aber im Heizelement auch 2000 Watt „verbrannt“ so mein jetziger Wissensstand.
Das erklärt auch weshalb der Suda je 100km um die 20kWh verbrauchen soll.
.
Re: Erfahrungen mit dem SUDA SA01
Ja das sollte auch wirklich nur zum Heim kommen gedacht sein und keine dauerhafte Lösung. Wenn das Fahrzeug, auf der Bundesstraße zum Beispiel wie bei mir, nicht weiter möchte hilft einem das, dachte ich zumindest.
Ich glaube diese Lösung kommt auch vom Hersteller, also ich glaube nicht das er das Garantiemäßig abstraft. Zumindest für den Weg nach Hause.
Zum Thema abschleppen, das Fahrzeug rollt auch in der P Stellung ohne das es einen Widerstand gegen das Rollen ausübt. Sicherlich ist es nicht die beste Lösung aber für meinen verbleibenden Heimweg von ca. 1500 m empfand ich es als die schnellste Lösung. Und da das Fahrzeug auch eine Abschleppöse im Kofferaum hat, dachte ich es müsste möglich sein, das Fahrzeug abzuschleppen.
Aber es ist völlig richtig Vorsichtig und mit Verstand mit der Technik umzugehen, vorallem mit dieser Hochvolttechnik, um keine Folgeschäden am Fahrzeug zu verursachen.
Ich glaube diese Lösung kommt auch vom Hersteller, also ich glaube nicht das er das Garantiemäßig abstraft. Zumindest für den Weg nach Hause.
Zum Thema abschleppen, das Fahrzeug rollt auch in der P Stellung ohne das es einen Widerstand gegen das Rollen ausübt. Sicherlich ist es nicht die beste Lösung aber für meinen verbleibenden Heimweg von ca. 1500 m empfand ich es als die schnellste Lösung. Und da das Fahrzeug auch eine Abschleppöse im Kofferaum hat, dachte ich es müsste möglich sein, das Fahrzeug abzuschleppen.
Aber es ist völlig richtig Vorsichtig und mit Verstand mit der Technik umzugehen, vorallem mit dieser Hochvolttechnik, um keine Folgeschäden am Fahrzeug zu verursachen.
Re: Erfahrungen mit dem SUDA SA01
- Profil
- Beiträge: 165
- Registriert: Mi 2. Dez 2020, 05:44
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danke erhalten: 60 Mal
Wieder eine Woche vergangen und der SUDA SA01 ist immer noch nicht Einsatzbereit.
https://s20.directupload.net/images/201211/5ine394f.jpg
Zumindest habe ich die Rückmeldung von Verkäufer bekommen das die Ersatzteile bei Zoll liegen,
habe aber keine Ahnung bis wann das Fahrzeug wieder Einsatzbereit ist.
Man kann zwar fahren aber ohne Heizung ist nach wenigen hundert Metern die Frontscheibe beschlagen.
Auch das mit den CCS laden ist noch eine „offene Baustelle“.
https://s20.directupload.net/images/201211/5ine394f.jpg
Zumindest habe ich die Rückmeldung von Verkäufer bekommen das die Ersatzteile bei Zoll liegen,
habe aber keine Ahnung bis wann das Fahrzeug wieder Einsatzbereit ist.
Man kann zwar fahren aber ohne Heizung ist nach wenigen hundert Metern die Frontscheibe beschlagen.
Auch das mit den CCS laden ist noch eine „offene Baustelle“.
Re: Erfahrungen mit dem SUDA SA01
- Profil
- Beiträge: 165
- Registriert: Mi 2. Dez 2020, 05:44
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danke erhalten: 60 Mal
Heute, 19.12.2020 wieder eine Woche vergangen wo der SUDA SA01 auf dem Stellspatz steht und nicht Einsatzbereit ist.
Auch in dieser Woche nichts vom Verkäufer gehöhnt wie und wann der Schaden behoben werden soll, Garantie, Mängelbeseitigung irgendwie Fehlanzeige?
Ich kann ja nur Vermutungen anstellen, dass die Teile noch im Zoll hängen.
Da ist richtig ärgerlich das ich ab den 26.11.2020 bis heute den 19.12.2020 (bereist 24 Tage) das fabrikneue Fahrzeug nicht nutzen kann.
https://postimg.cc/5XqgcMtb
Auch in dieser Woche nichts vom Verkäufer gehöhnt wie und wann der Schaden behoben werden soll, Garantie, Mängelbeseitigung irgendwie Fehlanzeige?
Ich kann ja nur Vermutungen anstellen, dass die Teile noch im Zoll hängen.
Da ist richtig ärgerlich das ich ab den 26.11.2020 bis heute den 19.12.2020 (bereist 24 Tage) das fabrikneue Fahrzeug nicht nutzen kann.
https://postimg.cc/5XqgcMtb
Re: Erfahrungen mit dem SUDA SA01
- Profil
- Beiträge: 60
- Registriert: So 8. Nov 2015, 19:07
- Wohnort: Vlotho
- Hat sich bedankt: 2 Mal
-
Website
Hallo,
ich bin den Wagen Probe gefahren und der Heizungsfehler wurde auch bereits behoben!
Der Wagen macht einen klasse Eindruck, sprich Preis/Leistung ist er top.
Andere Hersteller haben meiner Erfahrung nach auch wenig Plan von neuen E Fahrzeugen und sind oft auch mit schnellen Problemlösungen überfordert!!!
Der Suda SA01 ist echt neu in Deutschland und bringt echt eine Mengen für den Preis von 11.000 Euro mit. Die CCS Funktion wird sicher noch freigeschaltet.
Ansonsten ein Fahrzeug welches man jeden Tag locker bis zu 200 km bewegen kann, danach Steckdose über Nacht und gut.
ich bin den Wagen Probe gefahren und der Heizungsfehler wurde auch bereits behoben!
Der Wagen macht einen klasse Eindruck, sprich Preis/Leistung ist er top.
Andere Hersteller haben meiner Erfahrung nach auch wenig Plan von neuen E Fahrzeugen und sind oft auch mit schnellen Problemlösungen überfordert!!!
Der Suda SA01 ist echt neu in Deutschland und bringt echt eine Mengen für den Preis von 11.000 Euro mit. Die CCS Funktion wird sicher noch freigeschaltet.
Ansonsten ein Fahrzeug welches man jeden Tag locker bis zu 200 km bewegen kann, danach Steckdose über Nacht und gut.
250 km Model Y ; 400 km BMW i3 ; 650 km Suda SA01 ; 700 km Nissan eNV200 ; 1400 km Kia eNiro ; 11.000 km VW eUp 32,3 kWh ; 17.500 km Nissan Leaf ; 62.000 km Skoda Citigo e iV ; 72.500 km Hyundai Ioniq ; 75.000 km Peugeot Ion ; 100.500 km eGolf
Re: Erfahrungen mit dem SUDA SA01
- Profil
- Beiträge: 165
- Registriert: Mi 2. Dez 2020, 05:44
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danke erhalten: 60 Mal
Mumickey schreibt:
„Der Wagen macht einen klasse Eindruck, sprich Preis/Leistung ist er top.“
Das Preis/Leistung top ist doch klar, für unter 10.000€ ein E-Auto das 150 bis 200km schafft.
#
Nur wenn das fabrikneue E-Auto bereits nach zwei Tagen den Dienst quittiert nützt das auch nichts.
Nun sind bereits über 30 Tage vergangen und der SUDA steht immer noch vor der Garage.
Der SUDA SA01 hat ja 4 „Baustellen“
1. Das CCS laden geht nicht an den zwei Ladestationen die ich getestet habe.
2. Die Heizung geht nicht und die Innenscheibe ist schnell beschlagen und man kann nicht weiter fahren.
3. Der SUDA saugt im Stand-by die 12V Akku aus mit bis zu ca. -1A und wenn man die 12V Akku nicht ab klemmt wird die tiefentladen innerhalb weniger Stunden …. einem Tag ist die 12V Akku zerstört.
https://postimg.cc/8FMhqG1f
4. Das Auto muss funktionieren und fahren.
Ich habe Angst wo hin zu fahren da ja beim fahren auch die 12V Akku entladen wird und ich dann nicht nach hause kommen da der Hauptschütze für die Hochvoltakku nicht mehr anzieht bei leerer 12V Akku.
########
Mumickey schreibt:
„Ansonsten ein Fahrzeug welches man jeden Tag locker bis zu 200 km bewegen kann, danach Steckdose über Nacht und gut.“
Na, Ja,
200km sind etwas unrealistisch da der Verbrauch jenseits der 21kWh/100km ist so zumindest meine Aufzeichnungen.
Man wird irgendwo zwischen 150km und 200km im Jahresdurchschnitt landen wenn man sehr Konservativ fährt.
In den 2 Tagen wo der SUDA im Einsatz wahr ist das erst mal nur eine erste grobe Abschätzung.
Auch seltsam ist das die Heizung immer ca. 2kW zieht egal auf welcher Stufe man das einstellt, als der SUDA noch gefahren ist.
Jemand hat mir gesagt das die Heizung beim SUDA immer „volle Pulle“ geht nur die erwärmte Luftmenge die in das Fahrzeug einströmt wird über die drei Stufen der Heizung geregelt.
(Selbst habe ich das aber noch nicht überprüft das mit der Luftmenge, da die Heizung ja nicht Funktioniert.)
MfG
P.S.
Das ist eben etwas ärgerlich das die "Chinesen“ keine Lösungen oder zumindest mal was konkretestes anbieten wie es weiter gehen soll.
Gut wenn man mal ein Woche auf den Neuwagen verzichten muss kann man das noch überbrücken.
Aber nicht Wochenlang, da müsste von den „Chinesen“ mal was kommen z.B. die bringen ein anderes von den 200 SUDA-Autos das man wieder auf die Arbeit fahren kann.
Oder man kann sich von der Autovermietung ein Auto holen u.s.w. u.s.w. u.s.w.
Nur ist da nichts an Angeboten zu sehen wie man das Kompensieren kann.
„Der Wagen macht einen klasse Eindruck, sprich Preis/Leistung ist er top.“
Das Preis/Leistung top ist doch klar, für unter 10.000€ ein E-Auto das 150 bis 200km schafft.
#
Nur wenn das fabrikneue E-Auto bereits nach zwei Tagen den Dienst quittiert nützt das auch nichts.
Nun sind bereits über 30 Tage vergangen und der SUDA steht immer noch vor der Garage.
Der SUDA SA01 hat ja 4 „Baustellen“
1. Das CCS laden geht nicht an den zwei Ladestationen die ich getestet habe.
2. Die Heizung geht nicht und die Innenscheibe ist schnell beschlagen und man kann nicht weiter fahren.
3. Der SUDA saugt im Stand-by die 12V Akku aus mit bis zu ca. -1A und wenn man die 12V Akku nicht ab klemmt wird die tiefentladen innerhalb weniger Stunden …. einem Tag ist die 12V Akku zerstört.
https://postimg.cc/8FMhqG1f
4. Das Auto muss funktionieren und fahren.
Ich habe Angst wo hin zu fahren da ja beim fahren auch die 12V Akku entladen wird und ich dann nicht nach hause kommen da der Hauptschütze für die Hochvoltakku nicht mehr anzieht bei leerer 12V Akku.
########
Mumickey schreibt:
„Ansonsten ein Fahrzeug welches man jeden Tag locker bis zu 200 km bewegen kann, danach Steckdose über Nacht und gut.“
Na, Ja,
200km sind etwas unrealistisch da der Verbrauch jenseits der 21kWh/100km ist so zumindest meine Aufzeichnungen.
Man wird irgendwo zwischen 150km und 200km im Jahresdurchschnitt landen wenn man sehr Konservativ fährt.
In den 2 Tagen wo der SUDA im Einsatz wahr ist das erst mal nur eine erste grobe Abschätzung.
Auch seltsam ist das die Heizung immer ca. 2kW zieht egal auf welcher Stufe man das einstellt, als der SUDA noch gefahren ist.
Jemand hat mir gesagt das die Heizung beim SUDA immer „volle Pulle“ geht nur die erwärmte Luftmenge die in das Fahrzeug einströmt wird über die drei Stufen der Heizung geregelt.
(Selbst habe ich das aber noch nicht überprüft das mit der Luftmenge, da die Heizung ja nicht Funktioniert.)
MfG
P.S.
Das ist eben etwas ärgerlich das die "Chinesen“ keine Lösungen oder zumindest mal was konkretestes anbieten wie es weiter gehen soll.
Gut wenn man mal ein Woche auf den Neuwagen verzichten muss kann man das noch überbrücken.
Aber nicht Wochenlang, da müsste von den „Chinesen“ mal was kommen z.B. die bringen ein anderes von den 200 SUDA-Autos das man wieder auf die Arbeit fahren kann.
Oder man kann sich von der Autovermietung ein Auto holen u.s.w. u.s.w. u.s.w.
Nur ist da nichts an Angeboten zu sehen wie man das Kompensieren kann.
Anzeige
Zurück zu „SA01 - Allgemeine Themen“
Gehe zu- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q6 e-tron
- Q6 e-tron - Allgemeine Themen
- Q6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q6 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q6 e-tron - Infotainment
- Q6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q8 e-tron
- Q8 e-tron - Allgemeine Themen
- Q8 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q8 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q8 e-tron - Infotainment
- Q8 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i5
- i5 - Allgemeine Themen
- i5 - Antrieb, Elektromotor
- i5 - Batterie, Reichweite
- i5 - Infotainment
- i5 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal
- Seal - Allgemeine Themen
- Seal - Antrieb, Elektromotor
- Seal - Batterie, Reichweite
- Seal - Infotainment
- Seal - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C3
- ë-C3 - Allgemeine Themen
- ë-C3 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C3 - Batterie, Reichweite
- ë-C3 - Infotainment
- ë-C3 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- CUPRA Tavascan
- Tavascan - Allgemeine Themen
- Tavascan - Antrieb, Elektromotor
- Tavascan - Batterie, Reichweite
- Tavascan - Infotainment
- Tavascan - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500 Elektro
- 500 Elektro - Allgemeine Themen
- 500 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 500 Elektro - Batterie, Reichweite
- 500 Elektro - Infotainment
- 500 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 600 Elektro
- 600 Elektro - Allgemeine Themen
- 600 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 600 Elektro - Batterie, Reichweite
- 600 Elektro - Infotainment
- 600 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Fisker
- Fisker - modellübergreifend
- Fisker Ocean
- Ocean - Allgemeine Themen
- Ocean - Antrieb, Elektromotor
- Ocean - Batterie, Reichweite
- Ocean - Infotainment
- Ocean - Laden, Ladeequipment
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 7
- IONIQ 7 - Allgemeine Themen
- IONIQ 7 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 7 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 7 - Infotainment
- IONIQ 7 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona - Allgemeine Themen
- Kona - Antrieb, Elektromotor
- Kona - Batterie, Reichweite
- Kona - Infotainment
- Kona - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lotus
- Lotus - modellübergreifend
- Lotus Eletre
- Eletre - Allgemeine Themen
- Eletre - Antrieb, Elektromotor
- Eletre - Batterie, Reichweite
- Eletre - Infotainment
- Eletre - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Maxus
- Maxus - modellübergreifend
- Maxus MIFA 9
- MIFA 9 - Allgemeine Themen
- MIFA 9 - Antrieb, Elektromotor
- MIFA 9 - Batterie, Reichweite
- MIFA 9 - Infotainment
- MIFA 9 - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- Mini Cooper SE
- Mini Cooper SE - Allgemeine Themen
- Mini Cooper SE - Antrieb, Elektromotor
- Mini Cooper SE - Batterie, Reichweite
- Mini Cooper SE - Infotainment
- Mini Cooper SE - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Frontera Electric
- Frontera Electric - Allgemeine Themen
- Frontera Electric - Antrieb, Elektromotor
- Frontera Electric - Batterie, Reichweite
- Frontera Electric - Infotainment
- Frontera Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Ora
- Ora - modellübergreifend
- Ora Funky Cat
- Funky Cat - Allgemeine Themen
- Funky Cat - Antrieb, Elektromotor
- Funky Cat - Batterie, Reichweite
- Funky Cat - Infotainment
- Funky Cat - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-3008
- e-3008 - Allgemeine Themen
- e-3008 - Antrieb, Elektromotor
- e-3008 - Batterie, Reichweite
- e-3008 - Infotainment
- e-3008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-5008
- e-5008 - Allgemeine Themen
- e-5008 - Antrieb, Elektromotor
- e-5008 - Batterie, Reichweite
- e-5008 - Infotainment
- e-5008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 4
- Polestar 4 - Allgemeine Themen
- Polestar 4 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 4 - Batterie, Reichweite
- Polestar 4 - Infotainment
- Polestar 4 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Macan
- Macan - Allgemeine Themen
- Macan - Antrieb, Elektromotor
- Macan - Batterie, Reichweite
- Macan - Infotainment
- Macan - Laden, Ladeequipment
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault R5 E-Tech
- R5 E-Tech - Allgemeine Themen
- R5 E-Tech - Antrieb, Elektromotor
- R5 E-Tech - Batterie, Reichweite
- R5 E-Tech - Infotainment
- R5 E-Tech - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Scenic E-Tech Electric
- Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Scenic E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Scenic E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Scenic E-TECH Electric - Infotainment
- Scenic E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- smart #3
- smart #3 - Allgemeine Themen
- smart #3 - Antrieb, Elektromotor
- smart #3 - Batterie, Reichweite
- smart #3 - Infotainment
- smart #3 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Toyota Proace Electric
- Proace Electric - Allgemeine Themen
- Proace Electric - Antrieb, Elektromotor
- Proace Electric - Batterie, Reichweite
- Proace Electric - Infotainment
- Proace Electric - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.2
- ID.2 - Allgemeine Themen
- ID.2 - Antrieb, Elektromotor
- ID.2 - Batterie, Reichweite
- ID.2 - Infotainment
- ID.2 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EM90
- EM90 - Allgemeine Themen
- EM90 - Antrieb, Elektromotor
- EM90 - Batterie, Reichweite
- EM90 - Infotainment
- EM90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX30
- EX30 - Allgemeine Themen
- EX30 - Antrieb, Elektromotor
- EX30 - Batterie, Reichweite
- EX30 - Infotainment
- EX30 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- German E-Cars Stromos
- German E-Cars Cetos
- German E-Cars Plantos
- Prototypen / Studien
- VW ID
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
SUDA und wie geht es weiter mit der Firma ?
Antworten: 5 - 5
- 1482
-
Letzter Beitrag von werner8
Di 3. Okt 2023, 09:08
-
SUDA und wie geht es weiter mit der Firma ?
-
-
Sommerferien Sonne Suda Road Trip
Antworten: 6 - 6
- 905
-
Letzter Beitrag von Tarabass
Mi 15. Nov 2023, 02:03
-
Sommerferien Sonne Suda Road Trip
-
-
Kofferraum geht nicht auf beim SUDA
Antworten: 2 - 2
- 682
-
Letzter Beitrag von werner8
Do 25. Jan 2024, 15:30
-
Kofferraum geht nicht auf beim SUDA
-
-
Erfahrungen mit dem Infotainment im iX1
Antworten: 5von eclipse » Mi 5. Apr 2023, 23:11 » in iX1 - Infotainment - 5
- 2222
-
Letzter Beitrag von _Kermit_
Di 11. Apr 2023, 18:30
-
Erfahrungen mit dem Infotainment im iX1
-
-
Mobile Wallbox anmelden: Erfahrungen?
Antworten: 15von MUCSpring » Do 6. Apr 2023, 13:16 » in Ladeequipment - 15
- 2050
-
Letzter Beitrag von MaXx.Grr
Sa 22. Apr 2023, 09:51
-
Mobile Wallbox anmelden: Erfahrungen?