Ladeplanung ZOE Ph2 mit easy link

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Ladeplanung ZOE Ph2 mit easy link

geka
  • Beiträge: 880
  • Registriert: So 28. Jul 2013, 19:33
  • Hat sich bedankt: 171 Mal
  • Danke erhalten: 371 Mal
read
Hallo,
laut Preisliste geht die Ladeplanung per App, auch ohne Navi.
Laut Renault easy Link Hilfeseite "Programmierung der Aufladung ist nur für Renault ZOEs verfügbar, die mit dem Multimediasystem EASY LINK mit Navigationsfunktion ausgestattet sind"
Kann jemand bestätigen, was richtig ist?
Ph2 Zoe 50 Zen 135 + CCS + Winterpaket; gebaut 24/11/2020, übernommen 10/12/2020
Anzeige

Re: Ladeplanung ZOE Ph2 mit easy link

Ricomat
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Di 25. Feb 2020, 12:34
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Richtig, für die Zeitliche Programmierung der Ladung braucht man kein Navi
ZOE Experience R110, Winter-Paket, 7", Ganzjahresreifen, CCS, EZ 7/2020

Re: Ladeplanung ZOE Ph2 mit easy link

Tedz007
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Di 20. Okt 2020, 17:33
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja, für die Ladeplanung ist kein Navi notwendig - Standardausstattung der ZOE so wie ich das verstanden habe. Die ich hier habe (Ausstattung "Life" ohne Navi) kann das.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag