Neue Zoe - Ladeverluste mit einberechnet?

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Neue Zoe - Ladeverluste mit einberechnet?

paesce13
  • Beiträge: 561
  • Registriert: Di 18. Sep 2018, 19:17
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Ich habe gestern Abend meine neue Zoe R135 mit einem angezeigten Durchschnittsverbrauch von 18.5 kw abgestellt und während der Nacht geladen - heute morgen dann zeigte mir die Zoe vor der Abfahrt einen Durchschnittsverbrauch von 19.1 kw an... bin etwas verwirrt :)
Anzeige

Re: Neue Zoe - Ladeverluste mit einberechnet?

USER_AVATAR
read
Bordnetz und Klimatisierung haben während dem Laden etwas Energie genommen und das hat die Zoe halt eingerechnet.
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag