Liste (In-)kompatible FIs gesucht

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Liste (In-)kompatible FIs gesucht

menu
DiLeGreen
    Beiträge: 1042
    Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
    Wohnort: Würzburg
    Hat sich bedankt: 11 Mal
    Danke erhalten: 19 Mal
folder Fr 8. Feb 2019, 18:22
Ich meine mich zu erinnern, dass ich hier vor längerer Zeit schonmal eine Liste von kompatiblen bzw. als inkompatibel getesteten FIs gesehen hatte, leider finde ich sie nicht mehr.
Inkompatibel meint dass die FIs während der, sonst funktionierenden, Ladung rausfliegen.
Kann jemand weiterhelfen?
ZOE Q210 Intens
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V. Meine Bilder sind unter CC BY-SA Lizenz.
Anzeige

Re: Liste (In-)kompatible FIs gesucht

menu
Benutzeravatar
    Lewis
    Beiträge: 436
    Registriert: Di 23. Mai 2017, 17:23
    Wohnort: Osthessen
    Hat sich bedankt: 14 Mal
    Danke erhalten: 9 Mal
folder Fr 8. Feb 2019, 19:02
Ja ich erinnere mich ... 2015 ... hier :
viewtopic.php?f=62&t=13165&start=10#p261474
war ein Post von Martin, schon lange nix mehr gehört von Ihm :(
R210 VIP-ZEN (06/13-07/17)
Q90 Intens DAB+, Sitzheiz., Zoekupplung #283 (ab 07/17)
NCM Milano MAX (11/18)
Cube Reaction Hybrid ONE 500 (02/19)
Wer hört noch gerne Musik von SCHILLER aka Christopher von Deylen im BEV?

Re: Liste (In-)kompatible FIs gesucht

menu
DiLeGreen
    Beiträge: 1042
    Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
    Wohnort: Würzburg
    Hat sich bedankt: 11 Mal
    Danke erhalten: 19 Mal
folder Fr 8. Feb 2019, 19:12
Oh ja, das könnte es gewesen sein. Vielen Dank! Ich glaube von diesen Seiten von Crohm gabs noch mehr, ich such mal weiter.
ZOE Q210 Intens
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V. Meine Bilder sind unter CC BY-SA Lizenz.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag