MG5 über iSmart nicht erreichbar wenn...

MG5 über iSmart nicht erreichbar wenn...

USER_AVATAR
read
... Standzeit des Fahrzeug >48h. Ist dass ein Fehler bei meinem MG5, oder hat sonst noch jemand dieses Problem?
MG5 Luxury 50 kWh
Anzeige

Re: MG5 über iSmart nicht erreichbar wenn...

USER_AVATAR
read
ist normal, um die 12V Batterie zu schonen, fährt er die Syteme runter.

Re: MG5 über iSmart nicht erreichbar wenn...

USER_AVATAR
read
wenn es tatsächlich so programmiert ist verstehe ich den Sinn nicht.
Mein vorheriges Diesel Fahrzeug hatte auch eine Standheizung mit GSM Modul und war egal nach wieviel Tagen Standzeit immer Empfangsbereit. Auch wenn dort die Standheizung 25 min mit Diesel geheizt hat, lief der Lüfter natürlich gespeist von der einzigen 12V Batterie im Auto.
Da bin ich schon überrascht, dass der MG5 mit einer 12V + 400V Batterie schon nach 2 Tagen abschaltet, weil sonst die elektrische Energie knapp werden könnte, bei einer Heizdauer von 10 min.
MG5 Luxury 50 kWh

Re: MG5 über iSmart nicht erreichbar wenn...

USER_AVATAR
read
dein Diesel hat aber nicht immer das ganze Infotainmentsystem hochgefahren wenn einer mit der App gespielt hat.

Re: MG5 über iSmart nicht erreichbar wenn...

USER_AVATAR
read
Xpower hat geschrieben: ist normal, um die 12V Batterie zu schonen, fährt er die Syteme runter.
Also im September stand meiner ne Woche in der Garage und war jederzeit erreichbar. Ist das wirklich so?

Re: MG5 über iSmart nicht erreichbar wenn...

flyher
  • Beiträge: 446
  • Registriert: Di 20. Dez 2016, 22:51
  • Hat sich bedankt: 293 Mal
  • Danke erhalten: 111 Mal
read
Ich glaube! Das es zwei Gründe für die nicht Erreichbarkeit gibt, ein serverprobleme und häufiger das inkludierte Datenvolumen aufgebraucht ist. Den ich hatte es schon ein paar Mal das wenn ich richtig oft das Fahrzeug aufgerufen habe um vorzuheizen oder ladestandt abzufragen, digitalen Schlüssel benutzen das Fahrzeug nicht mehr erreichbar war!

Re: MG5 über iSmart nicht erreichbar wenn...

tobimbas
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Di 31. Mai 2022, 08:23
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
flyher, was meinst du genau mit digitalem Schlüssel?
MG5 Lux, Standart. Farbe Schwarz.
Liefertermin 12.09.2022
Abholung beim Händler 29.08.2022

Re: MG5 über iSmart nicht erreichbar wenn...

flyher
  • Beiträge: 446
  • Registriert: Di 20. Dez 2016, 22:51
  • Hat sich bedankt: 293 Mal
  • Danke erhalten: 111 Mal
read
In der App bibt es die Möglichkeit das Auto komplett ohne den normalen Schlüssel zu starten! Habe ich letztesn gebraucht, da ich das Auto ungeplant abholen musste und keinen Schlüssel mit hatte.

Re: MG5 über iSmart nicht erreichbar wenn...

tobimbas
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Di 31. Mai 2022, 08:23
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
beim MG5? das musst du mir mal bitte im Screenshot zeigen, bei mir gibts das nicht :( und ich hätte diese Funktion so gerne, da sie damals beworben wurde
MG5 Lux, Standart. Farbe Schwarz.
Liefertermin 12.09.2022
Abholung beim Händler 29.08.2022

Re: MG5 über iSmart nicht erreichbar wenn...

TOMMIKNOCKER
  • Beiträge: 545
  • Registriert: Mi 17. Mär 2021, 12:33
  • Wohnort: OWL
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 182 Mal
read
flyher, du hast einen ZS, oder? Beim MG5 wurde der Bluetooth-Schlüssel zwar beworben, leider aber nicht mitgeliefert.
MG5_Bluetoothschlüssel.jpg
PV: 9,52 kWp, SHM2.0, Sunny Boy 3.6/4.0, SBS5.0 mit BYD-Speicher 7,7 kWh
WP: Sole-Wasser mit Tiefenbohrung
WB: openWB series2 Standard+
EV: MG5 (61 kWh COM) bestellt am 23.03.22
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „MG5 Electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag