das wars dann wohl mit dem MG5

das wars dann wohl mit dem MG5

read
wird wohl eng werden für alle die keinen SUV fahren wollen und Platz brauchen:

https://www.autoexpress.co.uk/mg/mg5/36 ... Da6TGfNtxA
Anzeige

Re: das wars dann wohl mit dem MG5

sheridan
  • Danke erhalten: 519 Mal
read
Ein MG4-Kombi wäre nicht schlecht als Ersatz.

ElektroZW
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo,

als aktuelle MG5- und langjährige Opel-Nutzer hoffen wir auf den zukünftigen Astra Caravan auf der tollen STLA-medium-Plattform, die bislang ja dem Peugeot 3008 vorbehalten ist.
Aber gut, der ist ja nicht einmal angekündigt und wie die Produktpalette bei Stellantis zukünftig aussieht, weiss heute auch keiner.
Der MG5 macht zumindest bei uns seinen Job (...bislang über 30000 km) völlig unspektakulär und sehr gut.

Gruß

ElektroZW

• AbRiNgOi
  • Danke erhalten: 5055 Mal
read
Der Britische MG5 ist ein anderer, der war viel früher am Markt und war nicht ganz so innovativ. Ob man nun vom Ende des Britischen MG5 auf den Europäischen schließen kann, würde ich Mal bezweifeln.
Natürlich sind in Europa nun viele Alternativen vorhanden, wenn man einen Kombi sucht, da sieht auch der europäische MG5 schon etwas alt aus.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 160.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

MickeyS70
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
AbRiNgOi hat geschrieben: Der Britische MG5 ist ein anderer, der war viel früher am Markt und war nicht ganz so innovativ. Ob man nun vom Ende des Britischen MG5 auf den Europäischen schließen kann, würde ich Mal bezweifeln.
Der ‘Britische MG5’ wurde vor ca 2 Jahren mit dem ‘Europäischen’ Modell ersetzt, d.h die Ankündigung guilt für den ‘neuen’ MG5…

• MG5-EV
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Bei den geringen Verkaufszahlen hätte den jeder nach Jahren eingestellt.

War auf jeden Fall gute Werbung für MG, als erster mit einem Elektro Kombi und den Markt zu kommen.

Alternativen gibt es ja zwischenzeitlich ein paar.
MG5, LR, Luxury, weiß

read
naja aber nicht für den Preis....

• MaLux
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Ja ja die Verkaufszahlen, viel Schuld haben auch die sozialen Medien und die tolle Presse, wo vieles grundlos oder überzogen schlecht geredet wird, obwohl andere Hersteller auch genug Probleme und Fehler haben.
Marvel R - 2022 / Top Werkstatt = zufriedener Kunde

read
Ich hatte den Eindruck, dass der MG 4 einfach durch die ultra niedrigen Leasingraten weg geht wie warme Semmeln.
Der MG 5 ist dagegen regelrecht hoch angesiedelt (wenn auch kurzzeitig mal nicht so hoch).

Zusätzlich sehen viele den MG 5 auf Grund kleinem Akku und Ladeleistung höchstens als Zweitwagen, vermute ich mal. Und dafür ist er dann noch nen Tick zu teuer.

Das kann ich persönlich nicht verstehen und vieles wird auch schlecht geredet und eben nicht in der Praxis ausprobiert, aber so sieht es für mich aus.

• Zoelibat
  • Danke erhalten: 233 Mal
read
Schade schade.

Hoffentlich hält das Schiff lange und braucht keine Ersatzteile. Wobei einige in UK der alten Baureihe fahren, vieles sollte identisch sein. Aus Asien kann man auch direkt kaufen.

Ich mag meinen Chinesen - oder ist es doch ein versteckter VW? Wie auch immer, er sieht gut aus und fährt ohne Macken *aufHolzKlopf*.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „MG5 Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag