Zubehör für den MG5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Zubehör für den MG5

Cleantex
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Der MG5 ist ja beleuchtungstechnisch sehr gut aufgestellt, nur eben im Innenraum sind furchtbare Funseln verbaut.
Wer hier an Bord ein Schäferstündchen organisiert, findet seine Unterhose nie wieder ...
Es geht um die Innenleuchte vorne und die beiden seitlichen im Fond, unter den Handgriffen. Die Abdeckungen sind
etwas dünn, man muss also vorsichtig rangehen. Eine dünne Kreditkarte oder ein Plastikmesser sind hilfreich.

Der Unterschied danach ist aber gewaltig

vorher
Bild

nachher
Bild

Verwendet habe ich diese W5W Led's. Das Modell hat bei mir am besten funktioniert. Man braucht 4 Stück für die
3 Leuchten.

Bild
Anzeige

read
Super, hast Du einen Link dazu?
Bestellt MG5 in Diamond Red, Luxury, Long range am 11.04.2022. Unverb. Liefertermin: 07.01.2023 😟 5-Tages-Mail am 18.10.2022 😃 Zugelassen am 27.10.2022, abgeholt am 28.10.2022 😍

Cleantex
read
Gerne, aber das Problem ist, er liefert nicht nach Deutschland. Leider wird das bei Aliexpress zum Problem da sie ansonsten über Belgien verzollen. Ich setze dir gerne den Link. Du siehst den Inhalt aber nur wenn du das Land in bsp. Luxemburg änderst. Aber wenigsten hat der Link einen Anhaltspunkt und möglicherweise gibt es die W5W 2825 auch anderswo. :)
Es gibt da auch Fakes, also ohne die bombierten Cob Chip Leds, die leuchten viel schwächer.

https://de.aliexpress.com/item/1005001554331271.html

7t2k52sg9c
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Welches Zubehör kaufe ich, wenn mir das klappernde Nummernschild an der Heckklappe auf die Nerven geht?

Singing-Bard
read
..."klappernde Nummernschild an der Heckklappe auf die Nerven geht?"

https://www.docmorris.de/ohropax-soft-s ... l/07437214 ;-)

Cleantex
read
Mein Nummernschild vibriert nicht mehr. Ich habe 4 m6 Schrauben mit 1mm Köpfen https://www.ebay.de/itm/323606653690?var=514271771581
in den 4 vorhandenen Löcher befestigt, und zwar innen direkt beidseitig vom Kunststoffrahmen. Dann habe ich noch aus Alublech 2 Streifen geschnitten, Löcher hineingebohrt so dass oben und unten die Schrauben damit verbunden sind, so halten die Bleche den Rahmen auch in der Mitte. Jetzt klappert nichts mehr.

sipebues
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Xpower hat geschrieben: mal etwas Zubehör das keiner braucht :D Elektrischer Heckklappenöffner :)
ui, cool. wo hast du die denn her? ist die echt elektrisch (also auch mit zuziehen?)?

read
ernie_hugo hat geschrieben: Super, hast Du einen Link dazu?
lass die Finger von dem Chinazeug und nimm lieber die Philips Ultinon Pro6000 W5W LED

read
7t2k52sg9c hat geschrieben: Welches Zubehör kaufe ich, wenn mir das klappernde Nummernschild an der Heckklappe auf die Nerven geht?
siehe: viewtopic.php?f=612&t=82250

read
sipebues hat geschrieben:
Xpower hat geschrieben: mal etwas Zubehör das keiner braucht :D Elektrischer Heckklappenöffner :)
ui, cool. wo hast du die denn her? ist die echt elektrisch (also auch mit zuziehen?)?
ja die ist mit zuziehen - gibts aktuell beim Chinamann - allerdings gerade mal wieder recht teuer
https://de.aliexpress.com/item/1005006190297842.html
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „MG5 Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag