MG5 Farbauswahl

MG5 Farbauswahl

drilling
read
Den MG5 soll es laut Konfigurator nur in weiß, schwarz, grau und rot geben.
Ich vermisse ein schönes blau, zumal es den ZS EV ja in einem wunderschönen blau gibt (Como Blue, siehe Bild unten) das dem MG5 auch gut stehen würde.

Bin ich der einzige der den MG5 gerne in blau hätte oder habt ihr auch Interesse daran?
Ich überlege MG dazu anzuschreiben, eventuell hören sie ja auf potenzielle Kunden.
Anzeige

Re: MG5 Farbauswahl

TOMMIKNOCKER
  • Beiträge: 707
  • Registriert: Mi 17. Mär 2021, 12:33
  • Wohnort: OWL
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 257 Mal
read
Ich war irgendwie davon ausgegangen, dass es den MG5 auch in Regal Blue geben wird. Von den 4 wählbaren Farben würde ich weiß nehmen. Ich mag weiße Autos, und die anderen Farben würden bei mir sicher (rot und schwarz) und wahrscheinlich nicht (silber) in Frage kommen. Wenn es blau geben würde, müsste ich nochmal überlegen ;-)
PV: 17,17 kWp, SHM2.0, Sunny Boy 3.6/3.6/4.0, SBS5.0 mit BYD-Speicher 7,7 kWh
WP: Sole-Wasser mit Tiefenbohrung
WB: openWB series2 Standard+
EV: MG5 (61 kWh COM) seit 22.02.23

Re: MG5 Farbauswahl

TOMMIKNOCKER
  • Beiträge: 707
  • Registriert: Mi 17. Mär 2021, 12:33
  • Wohnort: OWL
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 257 Mal
read
Ich habe MG übrigens wg. der Ladeklappen-Gestaltung angeschrieben, habe aber nichts von denen gehört und glaube auch nicht, dass das etwas gebracht hat. Aber sei es drum...
(Beim Schwestermodell Roewe Ei5 ist der obere Teil der Ladeklappe ebenfalls schwarz und mit Chrom, sodass die Leiste zwischen den Scheinwerfern durchgängig ist und nicht durch die Ladeklappe unterbrochen wird. Das finde ich deutlich besser gelöst als beim MG5, aber ich denke wie gesagt nicht, dass das vor SOP noch geändert wird. Und vllt bin ich auch der einzige, den das stört.)
PV: 17,17 kWp, SHM2.0, Sunny Boy 3.6/3.6/4.0, SBS5.0 mit BYD-Speicher 7,7 kWh
WP: Sole-Wasser mit Tiefenbohrung
WB: openWB series2 Standard+
EV: MG5 (61 kWh COM) seit 22.02.23

Re: MG5 Farbauswahl

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Ich habe Diamond Red als Favorit, weiß und schwarz geht wegen Schmutz und Aufheizung bei mir nicht. Eventuell noch grau.

Re: MG5 Farbauswahl

MSB
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Sa 3. Okt 2020, 22:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Warum gibt es den m5 2022 nirgends in schwarz zu sehen?

Re: MG5 Farbauswahl

Stromtier230
  • Beiträge: 555
  • Registriert: Fr 12. Jun 2020, 08:23
  • Hat sich bedankt: 72 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Bild

Meine Lieblingsfarbe! :D

Re: MG5 Farbauswahl

UliK-51
  • Beiträge: 2174
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 819 Mal
  • Danke erhalten: 448 Mal
read
Rosa! Jaa- und die Spiegel in Schweineöhrchenform und die Antenne hinten etwas geringelt.... :o
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.

Re: MG5 Farbauswahl

Martyn136
  • Beiträge: 806
  • Registriert: Fr 20. Mai 2022, 15:19
  • Hat sich bedankt: 117 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Zoelibat hat geschrieben: Ich habe Diamond Red als Favorit, weiß und schwarz geht wegen Schmutz und Aufheizung bei mir nicht. Eventuell noch grau.
Grau gibt es leider auch nicht, den was in Konfigurator grau aussieht heist ja Medal Silver und ist demnach Silber.

Re: MG5 Farbauswahl

Martyn136
  • Beiträge: 806
  • Registriert: Fr 20. Mai 2022, 15:19
  • Hat sich bedankt: 117 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
drilling hat geschrieben: Den MG5 soll es laut Konfigurator nur in weiß, schwarz, grau und rot geben.
Ich vermisse ein schönes blau, zumal es den ZS EV ja in einem wunderschönen blau gibt (Como Blue, siehe Bild unten) das dem MG5 auch gut stehen würde.

Bin ich der einzige der den MG5 gerne in blau hätte oder habt ihr auch Interesse daran?
Ich überlege MG dazu anzuschreiben, eventuell hören sie ja auf potenzielle Kunden.
Sehe ich auch so, nur 4 Farben ist wirklich sehr, sehr mager! Die grosse Farbvielfalt gibt es leider heutzutage fast nirgends mehr, aber zumindest so 7-9 Farben zur Auswahl sollte es schon geben.

Schwarz wäre mir mittlerweile viel zu Oldschool (Ende 90er und und Anfang der 00er war es chic und angesagt, aber inzwischen hab ich mich dran so sattgesehen das es mir garnicht mehr gefällt. Silber mochte ich noch nie. Dover White und Diamond Red finde ich beide ganz nett, aber mehr Farben wäre schon besser.

Die drei wichtigsten fehlenden Farben sind für mich: Blau, Braun und ein modernes Grau

Falls es 8-9 statt 7 Farben sein dürfen wäre ich noch für: Beige und/oder Dunkelgrün

Re: MG5 Farbauswahl

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15290
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4683 Mal
read
Der Kunde darf sich jede Farbe wünschen, solange es Schwarz ist.
https://www.nachrichten.at/wirtschaft/S ... 15,1166246

Hat doch schon einmal funktioniert, oder?
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „MG5 Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag