Problem mit Heizung

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Problem mit Heizung

USER_AVATAR
read
So meine ist fertig, kann sie morgen früh abholen. Voll geladen ist sie auch schon [SMILING FACE WITH SMILING EYES] bin mal gespannt was sie getauscht haben.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige

Re: Problem mit Heizung

USER_AVATAR
read
meiner ist morgen früh dran und ich werde ihn aller voraussicht nach am nachmittag abholen können. bin auch gespannt und werde berichten.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Problem mit Heizung

USER_AVATAR
read
wagen ist zurück und auf der rückfahrt hatte ich jetzt auch nicht unbedingt den eindruck, dass sich hier viel getan hat. aber haben ja z.zt auch mildere temp.uren. mal sehen, wie sie arbeitet, wenns drauße kälter ist.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Problem mit Heizung

USER_AVATAR
read
wp-qwertz hat geschrieben:meine ersatzteil ist nun da und wird am kommenden freitag eingebaut. bin gespannt.
Um was für ein Ersatzteil handelt es sich, bzw. was wurde von der Werkstatt gemacht oder ausgetauscht?
Kannst du das näher beschreiben?

Re: Problem mit Heizung

USER_AVATAR
read
So hab meine seit gestern wieder. Es wurde das Steuergerät für die Klimaanlage ausgetauscht. Jetzt macht die Wärmepumpe auch wieder wie immer radau :-)
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Problem mit Heizung

USER_AVATAR
read
watzinger hat geschrieben:Um was für ein Ersatzteil handelt es sich, bzw. was wurde von der Werkstatt gemacht oder ausgetauscht?
Kannst du das näher beschreiben?
es war wohl das steuergerät. wurde mir gesagt, ob das stimmmt, weiß ich nicht, gehe aber erst einmal davon aus, dass das richtig ist.

radau macht die heizung bei mir noch nicht - oder habe ich es nicht gehört?
was muss ich einstellen, damit sie radau macht?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Problem mit Heizung

USER_AVATAR
read
ps: habe jetzt noch einmal getestet, viele variationen: die luft bleibt kühl. bei 8°C außentemp. egal ob klima, auto, manuell, volle pulle luft, hälfte luft, 25°C-einstellung oder max.temp.
kühl, auch nach 5min noch.

geräusche macht die heizung draußen, aber radau würde ich das jetzt noch nicht nennen...

habe nächste woche wieder einen termin.
und das ganze bisher: 300€

nicht schön!
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Problem mit Heizung

novalek
read
Mein Werkstattmann hat das in 30 Mins. gerafft.
Er sagte, alle Stromversorgungen abgeklemmt (HV durch Beifahrerbodenluke & 12 V), dann Reset. Seit 2ter Woche Januar alles Paletti.
ps. wenn die Programmierung per APP zeitweise aussetzt, liegt das an den Spielerchen der Renault-SoftwareBude, die alle paar Tage die ZOE-Software aktualisiert.

Re: Problem mit Heizung

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
wp-qwertz hat geschrieben:...und das ganze bisher: 300€...
Garantie schon rum?
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Problem mit Heizung

USER_AVATAR
read
wp-qwertz hat geschrieben:ps: habe jetzt noch einmal getestet, viele variationen: die luft bleibt kühl. bei 8°C außentemp. egal ob klima, auto, manuell, volle pulle luft, hälfte luft, 25°C-einstellung oder max.temp.
kühl, auch nach 5min noch.

geräusche macht die heizung draußen, aber radau würde ich das jetzt noch nicht nennen...

habe nächste woche wieder einen termin.
und das ganze bisher: 300€

nicht schön!
Sicher nicht schön, spricht aber wirklich nicht für die Werkstatt, wenn offensichtlich die Funktion nach dem Eingriff nicht getestet wird.
Welchen Fahrzeugdaten hast Du? Baureihe, EZ, KM-Leistung?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag