ZOE Lader reparieren

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

ZOE Lader reparieren

jani
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Do 22. Jun 2017, 08:33
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ich habe das ganze Internet abgesucht nach einer Antwort die man den ZOE Lader reparieren kann. Entweder hat es noch niemand versucht oder Renault schafft es alle Beiträge dazu aus dem internet zu löschen. Es sind so viele Zoes defekt, die aus der Garantie raus sind. Es kann doch nicht sein dass keiner davon eine Lösung hatte bisher. Haben denn alle ihre defekte Zoe bei Renault zurückgegeben und sich eine neue gekauft ? eigentlich können es doch nur ein paar Bauteile im Lader sein die man auslöten und ersetzen muss. Alles äußerst mysteriös.
Zuletzt geändert von MaXx.Grr am Do 13. Feb 2020, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema vom allgemeinen Zoe-50-Thread abgetrennt da OffTopic
Anzeige

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag