Mobilitätsservice/Pannenhilfe

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Mobilitätsservice/Pannenhilfe

LarsDK
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Mi 6. Nov 2019, 23:08
  • Wohnort: Odense, Dänemark
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
Nun weiß ich nicht, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, hier sind ja viele Themen.
Ich habe vor ein paar Wochen einen leicht gebrauchten Renault Zoe gekauft und wegen schlechter Erfahrung eine Garantieverlängerung mit gekauft.
Vielleicht sollte ich noch schreiben, dass ich Renault Zoe in Dänemark fahre.
Bei der Garantieverlängerung ist Renault Assistance mit dabei, das ist der Mobilitätsservice oder Pannenhilfe von Renault.

Was mich überrascht und auch recht so verärgert hat sind die Bedingungen von Renault Assistance (auf jeden Fall in Dänemark).
Wenn man einen Renault mit Verbrennungsmotor kauft ist beim Renault Assistance Hilfe bei
Problemen mit der 12V Batterie
Falscher oder fehlender Treibstoff
Ein platter Reifen
dabei.

Bei einem Renault mit Elektroantrieb sind diese drei Fehler/Pannen nicht mit dabei.
Fehlender oder falscher Treibstoff ist mir egal, aber dass man keine Hilfe bei leerer Batterie oder einem platten Reifen bekommt finde ich schon sehr frech und diskriminierend.

Wie sieht es in Deutschland aus und was findet ihr?
Anzeige

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag